Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cobra Jakobs Sniper

p9kerface

Recommended Posts

Geschrieben

weiss jmd was darüber ? in wiki steht das piston sie droppen würde . der jedoch dropt nur shot guns .. pete der unbesiegbare dropt auch nix besonderes .. hat jmd infos ? edit : meine vermutung liegt bei den slot machines ? die spucken jakobs Waffen andauernd aus..

Geschrieben

In den englishen Forum geht das GERÜCHT um das es von Piston dropt....

Leute haben den aber schon 400 mal gekillt und kein Drop... deswegen gehe ich davon aus das der den nicht dropt.

Ich selbsthab ja auch schon 120 runs hinter mir und nur etech Shootguns.

Glaube auch das es mit den Automaten zusammenhængt... nur bis die da dropt wieviel Token muss man da verschwenden...

Geschrieben

aktueller auszug ausm border 2 wiki : The Cobra does not seem to be available anywhere in Mr.Torgue's Campaign of Carnage. Contrary to reports, it is not dropped by*Piston , given as a mission reward, or available from vending machines. As such, all variants seen in-game are illegitimate until proven otherwise.. . einfach verarscht worden von gearbox xD .. falls jmd neue infos hat immer her damit

Geschrieben

Es wurde offiziel vom Entwickler Team in den englishen Gearbox Foren bekannt gegeben, das die Cobra von normalen Burner -Gegnern droppt.

WENN ein Burner Gegner eine Sniper fallen lässt besteht zu 0,88% die Chance das es sich um eine Cobra handelt.

Quelle: Zu faul den Link aus dem 111Seiten Thread im Gearbox Forum zu suchen :P

Geschrieben

Jo habs selbst gelesen ;) einfach zu krass .. die niedrigste drop rate ... war aber auch keine Absicht laut deren aussage .. wollen das in Zukunft patchen .. da es einfach zu viele Waffen gibt ..isn Fehler untergelaufen

Geschrieben

Versuche jetzt schon 5 Tage diese Knarre (Level 61)zu dropen wurde das schon gepatcht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Tut mir leid, hast 5 Tage verzockt... :( Bist aber in guter Gesellschaft, ich hab auch gut gefarmt für die Knarre...

Die Droprate ist wie folgt...

Die Cobra zählt obwohl sie blau ist als lila Waffe im Lootpool.

Die Chance das ein Burner eine lila Waffe fallen lässt ist etwa 1 zu 1000.

Es gibt aber nicht nur lila Sniper sondern auch Pistolen, Shootguns,Schilde...usw.

Und wenn dann eine lila Sniper dropt ist die Wahrscheinlichkeit das sie ne Cobra ist nur 0,88%.

Isgesamt ist die wahrscheinlichkeit eines dropes also... 0,00000xx%

Achja und dann besteht immernoch die Chance 1 zu 3 das du eine lvl. 61 Version kriegst.

Und bisher wurde auch nix gepacht... x(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...