Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dan vs. Seth Help!!


Palibfreak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich fange gegen seth meistens mit nem sprung+kick an (wenn er schießt oder die arme macht), dann noch ein tiefer kick. sobald er am boden liegt, kannst du immer wieder tief kicken.

du musst einfach ein bisschen abstand zu seth einhalten, so dass er außer griffreichweite ist. er reagiert dann meiner erfahrung nach immer gleich, entweder fährt er die langen arme aus, oder er schießt. einfach blocken und dann tief kicken, dann hauts ihn um und das ganz einfach so lange bis es reicht um die zeit ablaufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gegen Seth hilft mit Characteren, die man nicht wirklich gut steuern kann Focus Attacks. Wenn Seth kein Supermeter hat kann man beim ihm mit dem richtigen Abstand beim Wakeup direkt mit dem FA ordentlich Schaden machen. (FADC>HP>H Shoryuken)

Wenn er Ultraleiste voll hat am besten gar nicht angreifen, sondern warten, bis er ihn verballert, was er immer relativ zügig machen sollte. Bei Lifelead anfangen zu turtlen bis der Arzt kommt. Oder die 30 Sekunden um sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...