Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophys


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja gute idee fehlst mir auch noch bei BUZZ

ich würde es gerne so mit dir spielen

Jemand lust die mit mir zu machen ? jeder 25sieg am stück dann hat jeder auch die 50online spiele und siege und 5 siege am stück danach

würd die ja so machen aber das hängt online so blöde und die nehmen immer so grosse spielfelder :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi schroeder96,

suchst du noch jemanden für die Online Matches, ich hab mich mal daran probiert aber ich finds extrem nervig weil der Online Code schienbar desaströs ist, teilweise lassen sich die steine erst nach dem 10. mal anwählen und der Host ist dann meißt schon komplett fertig. Falls du Lust hast meld dich ruhig mal über die Playsi, bin fast täglich Online. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd ich machen, ich hab noch nie ein Spiel fertig spielen können weil ich immer dachte meine PS3 hat sich aufgehängt, da ich nochnichtmal diesen Pfeil mehr steuern konnte :frown:

dann hab ich abgebrochen und dann kam die Meldung das Spiel gewinnt der Gegner, vielleicht reicht es ja wenn man dort einfach abbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...