Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BLue Ray RW DL auf PS3 Fehlercode: 80029945

ds2010ps3

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

ich habe heute eine gebrannte RW Blue Ray DVD von meinem Vater bekommen die er mit einem Panasonic Blue Ray Aufnahmegerät erstellt hat bekommen.

Jetzt wollte ich mir die auf der PS3 ansehen, aber es ging nicht. Die PS3 zeigte an: Fehlercode 80029945 Das Video kann nicht wiedergegeben werden.

Ich hab auch schon Google gefragt, aber nichts spezifisches gefunden. Nur das die PS3 das wohl lesen könnte und manche da keine Prbleme mit haben.

Muss ich da vielleicht noch was an den Einstellungen ändern?

Hoffe mir kann wer helfen. :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hey,

also: Hast du eine Blu Ray oder eine Mini Blu Ray (Medium DVD).

Mini Blu Rays beziehen sich nicht auf 8cm Scheiben sondern werden auf 4,7 - 8,5 GB DVDs gespeichert. Diese müssen im UDF > 2.6 (nicht= o. > 2.5) gespeichert werden damit die PS3 sie erkennt.

Hast du eine Blu Ray 25 o. 50GB, so muss diese (sofern sie nicht am PC erstellt wurde) über den BD Recorder auch abgeschlossen werden. Unvollendete Datenträger werden nicht erkannt. Lösung: Wieder in den Recorder einlegen und über den Menüpunkt Disk abschließen oder Disk finalisieren etc. fertigstellen.

Hast du versucht eine Orginal Blu-Ray auszulesen und zu kopieren, keine Tipps. Grund: Dafür müsste man den Kopierschutz aushebeln.

Weitere Gründe können sein:

RWs werden nicht gelesen v. der PS3 (keine Ahnung hatte noch nie ne BDRW)

Disk wurde als Multisession erstellt (Es wird nur die erste Session erkannt)

PS3 oder Aufnahmegerät schwächeln

Rohlinge sind nicht oder nicht vollständig kompatibel zur PS3 oder dem Aufnahmegerät

Hoffe ich konnte dir helfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...