Mystikman9 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Hi ich hab das spiel einmal auf einfach und auf apo durchgespielt. Nur wenn ich das jetzt auf apo durchspiele kann ich nach den credits da spiel nicht nochmal wieder von vorne anfangen und werd wieder vor den bosskampf zurückgesetzt. Kann man mit seiner ausrüstung nu den nicht nochmal wider von vorne anfangen?
Bruder_Grimm Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Das ist richtig - es gibt kein neues Spiel ++.
HoHan Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Moin, stehe grade vor Vulgrim im NG+ und möchte gern 20 Steine gegen die Ererbte Kiste Tauschen...funktioniert auch nur bekomme ich kein Gegenstand mehr daraus (bzw. ich bekomme nix aber die Steine und Gold werden abgezogen). Gewollt oder ist das ein Fehler?
Despair Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Das ist ein Fehler, wenn dir das passiert drück gleich direkt die PS Taste deines Controllers und beende das Game und starte dann wider neu. Sonst kann es passieren das, das Game automatisch speichert und du bist deine Kohle und Fährmannsmünzen los ohne was dafür bekommen zu haben. Was bei den Fährmannsmünzen echt doof ist, da du nur insgesamt 100 Stück finden kannst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.