Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann BO2 nicht mehr online spielen


roulduke

Recommended Posts

Hallo seit heute habe ich das problem wenn ich auf Online spielen drücke kommt der folgende text

HINWEIS:

Gastkonten können auf diese Inhalte nicht zugreifen.

wieso kann ich nicht online spielen bin mit meinem Konto und dem internet verbunden seit heute früh das problem bitte um schnelle hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt immer die Meldung das die black ops 2 Server zur Zeit nicht verfügbar sind. Aber jede Menge Leute aus meiner freundesliste zocken online. Hab mal den router getauscht, neuinstallation gemacht und gegoogelt, aber hat alles nicht geholfen.

Die Frage wurde auch schon von anderen Usern in verschieden threads gestellt, es hat aber nie einer geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle ich habe genau das gleiche Problem Mit bo2 sofort nach der installation der 1.3 patch kommt sofort die fehler meldung das die server down wären habe router getauscht , alles neu installiert und co , nun das lustige hab mir die ps3 von meiner schwester geliehen bo installiert und komme sofort in die lobby rein was soll der misst und woran liegt das jetzt den mit meiner ps3 kann ich jedes cod game online zocken liegt das jetzt an der kack patch ?????? mfg für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...