Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Kein Problem!" nicht bekommen"


titanic333

Recommended Posts

01137_042.pngKein Problem!

Schließe alle Koop-Überwachungsmissionen ab.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn alle Koop Überwachungsmissionen abgeschlossen wurden.

Hallo ich habe gestern mit einen Freund Sniper Elite gezockt und wollte die Trophy "Kein Problem!" machen. Ich wusste nicht mehr, welche ich schonmal von den 2 Überwachungsmissionen gezockt habe, deswegen haben wir alle 3 gezockt auf supereinfach. Auf der Highscoreliste stand nach Beendigung aller Level bei Opernplatz 0. Wie kann das sein. Muss man das auf schwer zocken?

Wir haben es auf jeden Fall auf einfach nochmal gezockt und immernoch das gleiche Problem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...