Xodiark Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Moin, dann trage ich mich mal ein: 1.Uchiha_Sasuke7 als HOST / 2 Controller 2.Angel0505 / 4 Controller 3.Shinigami_Xion / 2 Controller 4. 5. 6. 7. 8. Wäre auch noch eine sehr schöne Sache, wenn die Tage oder danach mir noch jemand bei diesen Trophäen helfen könnte: - Fett Zeppelin - Ninjas sind besser als Piraten - Piraten sind besser als Ninjas Wäre Natürlich bereit auch meine Hilfe dann für diese Trophäen anzubieten. Also dann, man sieht sich, euer Xodi Zitieren
Xodiark Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Abend, Habt ihr eigentlich ein Headset? Könnte man sich besser ingame absprechen, auch wenn es nur wenige sind. Ich hätte jedenfalls eines für die Ps3. Mein PC steht auch nicht weit weg, wenn es darüber laufen soll. Wäre mal eine Überlegung wert. Also dann, bis heute Abend, Xodi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.