Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Medienupload auf facebook


Wusel

Recommended Posts

Hallo an alle...

Ich habe da ein kleines Problem. Habe mir nun eine PlaystationKamera zugelegt und dabei bei Singstar und Singstar XMB ordentlich Fotos und Videos gemacht. Wollte nun einige dieser Fotos bei facebook hochladen. In meinem Facebookaccount befindet sich seither auch ein neues Album "SingStar Fotos", aber in dem befinden sich keine Fotos. Habe es nun über beide Singstarversionen mehrfach mit unterschiedlichen Fotos ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Hat von Euch jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie man das Problem lösen kann?? :confused1:

Und gleich noch eine Frage: Es gibt ja scheibar die Möglichkeit Videos in die Community hochzuladen... Aber kriege ich die da auch wieder raus? Bzw.gibt es einen Weg die Videos auf den PC zu bekommen?

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!

Eure Wusel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...