Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onlineprobleme


loerchner85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die geschafft und keine trophäe erhalten :facepalm:

Da der patch jetzt draussen ist kann ich jetzt schön die ganze Sache nochmal machen.

Wie die sind weg? Naja schonmal gut zu wissen da mir nur noch der huinter fehlt

Ahja und sag mir mal ob das noch geht:

Mid-charge or fully charge with your bow and as soon as you release, hit triangle to switch to gun and hold the attack button again and it will charge very fast and instantly.
EDIT: Hab jetzt auch die fu*** gladiatoren kämpfe alle geschafft. (schiwtz hände) und hab die trophy NICHT bekommen.

Werd mal morgen anrufen und fragen was das soll....

EDIT2: HAB SIE!!! Einfach ein online spiel starten und beenden dann ist sie da. Gelesen im engl. forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frechheit, der patch ist zwar jetzt da, aber immernoch besser ist es nicht. noch immer hab ich schwierigkeiten in ein spiel zu kommen und kann nur ein spiel hosten für max 8 spieler!!

ich finde das ist ein witz, 15€... das spiel ist super, aber sowas spricht nur für eine gute preis/leistung:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frechheit, der patch ist zwar jetzt da, aber immernoch besser ist es nicht. noch immer hab ich schwierigkeiten in ein spiel zu kommen und kann nur ein spiel hosten für max 8 spieler!!

ich finde das ist ein witz, 15€... das spiel ist super, aber sowas spricht nur für eine gute preis/leistung:mad1:

Schwarzmalerei was du da sagst.

Dein einwand bezieht sich NUR darauf das du eine 2000 dsl leitung hast und dadurch nicht mehr als 8 Spieler connecten kannst. Dies ist ein peer2peer spiel. Wenn du mit deiner kleinen Leitung für 32 spieler hostest ist das wie wenn du mit 52k modem ein Film gestreamt anschauen willst -.-

Zu dem Punkt das du immer noch net in Spiel kommst pranger ich mal deine Leitung an. Nebenbei noch bemerkt.

Versuch doch mal stat loslegen auf spiel finden.

An alle. Der Patch funtzt wunderbar. Lediglich wenn man dsl 3000 und darunter hat kann es sein das es zu solchen probs kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzmalerei was du da sagst.

Dein einwand bezieht sich NUR darauf das du eine 2000 dsl leitung hast und dadurch nicht mehr als 8 Spieler connecten kannst. Dies ist ein peer2peer spiel. Wenn du mit deiner kleinen Leitung für 32 spieler hostest ist das wie wenn du mit 52k modem ein Film gestreamt anschauen willst -.-

wollte mal sagen das das doch gar nicht geht. wenn er ein spiel hostet wird ihm doch die max. Spieleranzahl vorgegeben. Je nach Leitung.

gruß el

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nie mit Freunden zusammen online spielen.Normal geht aber so ist kein joinen bei Freunden möglich.Sie können auch nicht bei mir joinen.

Woran liegt das ?

Hat das was mit dem Nat Typ zu tun ?

Bitte um hilfe.

kam da irgendeine Fehler meldung?

vlt. ist der Server voll gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nie mit Freunden zusammen online spielen.Normal geht aber so ist kein joinen bei Freunden möglich.Sie können auch nicht bei mir joinen.

Woran liegt das ?

Hat das was mit dem Nat Typ zu tun ?

Bitte um hilfe.

Genau das gleich Problem habe ich auch! Und ich dacht es sei nur bei der Demo so.. so'n MIST! Könnte es vielleicht daran liegen das ich mit W-LAN spiele, aber ich habe eine 6000 Leitung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...