Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

Tag zusammen!

Bräuchte die Hilfe von jemanden, der die Stage furchtlos besitzt, welche seit gestern erhältlich ist. Da mir ehrlich gesagt 2€ für ne Stage zu teuer sind, hoffe ich, dass mir jemand mit nem normalen versus Spiel aushelfen kann, sofern nicht alle beteiligten die Stage haben müssen.

Edit: Mist, man muss die Stage wohl kaufen um die trophy zu bekommen. Hab's vorhin mit jemanden ausprobiert und es nicht bekommen, trotz Sieg durch Level 3 finisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat mit Zykey alleine grad nicht so recht geklappt. Besser ist hier wahrscheinlich ne 4er Gruppe, um keine "Fremden" drin zu haben, die einen am "nicht sterben" hindern. ;)

Edit: Ok, hab grad gelesen, dass das Matchmaking doch Glück ist, da man keine 4er Lobby machen kann. Ohne "Fremde" wird es also nicht gehen. Es können immer nur 2 in ein Team und 2 Zufallsgegner finden. Das war vielleicht auch der Grund, warum Zykey und ich immer im Teamkampf gelandet sind. Schade, aber sollte vielleicht mit in den Leitfaden rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, suche da noch jemanden der mit dir die Trophäe " Freundlicher Wettkampf "

mit machen möchte

---------

hat sich erledigt....vielen dank an destinyy89

habe vorhin aus zufall die tophäe lebenslust bekommen....also man muss wirklich nicht eigenen kill machen, es reicht ohne leben zu verlieren durchzukommen, bei mir war es sehr kurios...eingestellt : 2v2 , dann mit zeitlimit begonnen (3 min.) nach ein paar sekunden war beendet und es stand da: zeit abgelaufen? ......also alle spieler null kills und null tode...aber die trophäe kam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...