Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein GOTY 2012, definitiv!! Das Spiel ist einfach Awesome. Habe nun das Prologe hinter mir, und einfach Geil, der beste Teil aufjedenfall!

Not_sure_if_serious.jpg

Aber alle Herausforderungen kann man ja pro Missionen ja nicht erledigen,oder? Da es zb mehrer Arten gibt vie man die Personen töten soll/kann und etc. Kann man dann durch Abschluss einiger Challenges sachen freispielen oder wie?

Man kann die teilweise wirklich nicht in einem Durchgang erledigen, aber das muss man ja auch nicht. Und afaik spielt man damit nix frei.

selbe Frage :smile: :

Könnt ihr mir sagen wie man die freigespielten Waffen im Level benutzen kann. Ich kann sie zwar Upgraden, aber steht nicht dabei , wie ich sie in den Missionen benutzen kann.

Du kannst nur die Waffen benutzen, die dir bei der jeweiligen Mission von Anfang an zur Verfügung stehen oder die du während der Mission aufsammelst.

ne frage hab das spiel bei game bestellt jetzt hab ich aber gelesen das mann eine online pass braucht ,ist der dabei, oder koste der extra,

Der online pass ist bei jedem neuen Spiel dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das sein das man nicht einmal die bösewichte töten darf. Denn selbst bei leisen töten, bekommt man immer minus punkte.

Jup so ist es. Selbst wenn man Gegner nur betäubt gibts Punktabzug, aber wenn man danach die Körper versteckt, bekommt man immerhin genug Punkte um dann letztendlich mit genausovielen Punkten wie vor dem kill/Betäuben dazustehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An deinem Satz sind 2 Dinge falsch:

Erstens haben nicht die Meisten diese Idee. Zweitens sind nicht die Entwickler, sondern die Publisher die Übeltäter.

Ich habe nicht gesagt, dass die meisten diese Idee haben (was auch falsch wäre, da nur einer diese Idee hatte und alle anderen sie kopieren), sondern dass fast alle die diese Idee ín die Tat umgesetzt haben auch daran festhalten, und wieviele Spielefirmen haben online pässe eingeführt und sich dann doch dagegen entschieden?

Afaik laufen Publishing & Development für gewöhnlich unter demselben Firmennamen ab, in diesem Fall Square Enix, der Begriff Enwickler ist in diesem Zusammenhang ein gängiger Terminus, ich hab mich nicht auf die Personengruppe der Entwickler bezogen, falls du das andeuten wolltest.

Aber egal, will wirklich keine Diskussion über dieses leidige Thema vom Zaun brechen, zumal wir einer Meinung sind...

hab mal ne frage hab mein spiel heute auch bei gamestop gekauft nun ,zu meiner ,frage hab drei trophäen geholt, aber die kann ich nicht syncronisieren. liegt das daran ,da der relase datum, erst morgen ist ,oder wie ist das bei euch ich kann meine trophäen nur im offleine modus sehen, bei trophäensammlung ,wäre nett wenn mir jemand hilft

Hab das game seit Freitag und kann seitdem auch problemlos synchen, hab zwar die PEGI Version, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass das bei der USK Version anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle :) .

Habe mir nun auch Hitman zugelegt es gefällt mir bis jetzt sehr gut doch was ich nicht ganz verstehe ist,

Wieso bekomme ich - Punkte / Geld wenn ich jemanden töte ??

Weil man für den optimalen score alle Gegner abgesehen vom Primärziel unberührt lassen und zugleich auch komplett unauffällig sein soll. Wenn man jemanden tötet, betäubt oder bemerkt wird gibts Minuspunkte und für bestimmte Aktionen wie etwa das Verstecken einer Leiche gibts Pluspunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke..

Ist das nicht unmöglich ohne betäuben und killen ??

Ich mein ich brauch ja in jeder Mission um unendeckt zu bleiben eine anderen Anzug und das geht schwer ohne jemanden zu töten ^^.

Es geht definitiv, weil es in den meisten Missionen ne Challenge gibt, für die man die jeweilige Mission nur im Anzug durchspielen darf, aber ich bilde mir ein ich hätte das Silent Assassin ranking bekommen, obwohl ich Gegner betäubt hatte; würde da gerne mal die genauen Voraussetzungen wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da auch mal eine frage...im leitfaden steht es gibt eine trophy wenn ich diana ausschalte...hab ich jetz 2-3 mal gemacht, aber bling hat's leider nicht gemacht? hab die mission eben nochmal auf einfach gespielt, also die zweite schwierigkeit?! brauch ich noch einen höheren schwierigkeitsgrad?

Eine Seite vorher:

Hast du das in der ersten Mission gemacht ? Die zählt hier nicht :) Probier das mal in dem Kapitel "Der König von Chinatown". Da solltest du sie bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke *-* .

Contracts Mode ist bei der Auswahl rechts von der Story oder ?

Sprich dort wo ich die MIssionen annehmen kann die von Zockern erstellt wurde ?

nod-of-approval.gif

Ich habe mich auch nicht auf die Personengruppe bezogen. Aber Entwickler entwickeln nur und die Publisher sind die Geschäftsleute.

Damit beziehst du dich aber auf die Personengruppe...Oh Gott lassen wir diese Wortklauberei, da werd ich ja noch völlig bekloppt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Entwicklerstudio ist nicht dafür verantwortlich. Nur der Publisher. :D

Die armen E-Studios bekommen immer zu unrecht einen auf den Deckel.

Ps. Wenn ich eine Drohung erhalte, welche aber kurz vor der Wahrwerdung zurückgenommen wird bin ich auch nicht happy!

Sind nicht mittlerweile fast alle Spieleunternehmen Developer & Publisher in einem, etwa Square Enix, EA, Activision oder Ubisoft?

Kommt auf die Drohung an, wenn mir jemand damit droht mir ne Kugel in den Kopf zu jagen bin ich schon halbwegs froh, wenn er/sie es dann doch nicht macht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Spiel zu Beginn wirklich grandios, mittlerweile nervt es mich aber eigentlich nur noch. Man gibt einem Gegner einen Headshot mit dem Schalldämpfer und irgend ein Soldat, meistens noch der der am weitesten weg steht, sieht einem durch Wände etc. und kommt angerannt. Echt, einfach nur Scheisse programmiert und ich verstehe langsam GT, das sie nur um die 70 Prozent gegeben haben, so etwas geht einfach nicht. Schnell zusammenfassend - man wird durch Wände gesehen, Gegner die in eine andere Richtung schauen sehen dich etc. etc... Pfui

Ach ja und die ständigen Freezes gehen auch gehörig auf den Sack, vor allem dann wenn man ein grosses Level Perfekt abgeschlossen hat und genau in dem Moment wenn man durch eine Türe geht neu starten muss... und alles noch einmal machen darf.

Habs mittlerweile durch und muss mich dir anschließen, das game ist wohl so ziemlich das nervigste Stealth game, was ich persönlich jemals gezockt hab, aus einem einzigen Grund, dem Speichersystem.

Wessen geniale Idee war es, ein Stealth game ohne manuelles Speichern zu entwickeln, es gibt lediglich einige teilweise total behindert platzierte Checkpoints, welche einem auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht mal zur Verfügung stehen und sollte man es wagen einen solchen Checkpoint zu laden, respawnen auch noch alle vorher ausgeschalteten Gegner, WTF!?

Für gewöhnlich spiele ich stealth games auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und ohne kills & alerts durch, aber das ist bei diesem Spiel unzumutbar frustrierend. Hab einfach keine Lust mich eine halbe Stunde mühsam voranzuarbeiten, dann von einem Gegner der am anderen Ende der map steht und meine Verkleidung natürlich innerhalb von 2 Sekunden durchschaut entdeckt zu werden und wieder von vorne anzufangen, mal ganz abgesehen davon, dass ein deratiges Speichersystem nicht gerade dazu motiviert verschiedene Vorgehensweisen auszuprobieren, einfach weil das "Ausprobieren" dann damit enden kann, wieder beim weit zurückliegenden letzten checkpoint anfangen zu müssen; hab bislang noch kein Stealth game gezockt, welches trial and error bestraft.

Dann gibts noch jede Menge Kleinigkeiten wie die Tatsache, dass nur 2-3 von 20 playstyles was mit Stealth zu tun haben, der Rest ist töte X Gegner mit Waffe Y oder verhalte dich wie ein Elefant im Porzellanladen, gleiches gilt für die Challenges, man kann vor einer Mission sein equipment nicht bestimmen, die meisten Level fühlen sich extrem beengt an, es gibt keine vernünftige map...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja wenn Ich auf Profi Spiele , wird das meine letzte Trophäe sein.

Wenn es dann sein muss , werde Ich alles Töten.

Werde nicht auf die Punkte achten und einfach durch Spielen.

Vorheriger Post um 10:31

Post hinzugefügt um 10:33

Wie genau komm Ich an den Fisch.Die blöde Alte geht nicht weg.

Tja, und die Tatsache dass du es mit dieser Strategie einfacher haben wirst als wenn du versuchst unsichbar zu bleiben sagt einiges über das Spiel und seine Qualität als stealth game aus:facepalm:

Btw die nette Küchenhilfe geht schon von dem Fisch weg, stell dich vor sie, irgendwann geht sie dann ein paar Schritte nach vorne und fängt an irgendwas an der Arbetisplatte auf der rechten Seite zu arbeiten, dann kannst du schnell und unbemerkt den Fisch nehmen.

Ja ich finds auch schade, vill können diejenigen die schon weiter sind in der Story mal etwas dazu sagen :biggrin5:

Ob man irgendwann mal sein equipment vor der Mission aussuchen darf? Nope, geht nicht:frown:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal Teil 1 und 2 gespielt? die waren brutal schwer, bei Teil 1 konnte man während den Missionen überhaupt nicht Speichern.

Das Speichersystem finde ich auch misslungen, auch das eine Verkleidung auf Schwer übertrieben schnell aufgedeckt wird, aber die Hitman reihe war schon immer für seinen knackigen Schwierigkeitsgrad bekannt.

Und das mit kleinen Maps finde ich nicht so tragisch, es bietet auch so genug Möglichkeiten ausserdem würde das Spiel bei größeren Maps nicht so grandios gut aussehen.

Absolution ist mein erster Hitman Teil, insofern kann ich die anderen Teile nicht beurteilen, allerdings sind die wohl schon etwas älter, was ein derartiges Speichersystem rechtfertigen kann.

Aber bei Absolution ist das imo nicht zu rechtfertigen, denn das einzige was dieses Speichersystem bewirkt ist, dass man ggfs. ein und denselben Abschnitt dutzende male zocken muss um endlich an die Stelle zu kommen, an der man vielleicht gerade nicht weiterweiß, das empfinde ich einfach nur als zeitraubend und nervtötend, nicht aber als schwierig.

Ach die maps sind schon ok, aber ich hätte mir halt mehr maps im Stil der "Shaving Lenny" Mission gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Hitman ist einfach nichts für dich. Da es auch mein erster Hitman war, konnte ich mich nicht darauf einstellen und ich wurde nicht enttäuscht. Gerade eben dieser knackige Schwierigkeitsgrad ist eben ein großer Anreiz, daneben soll man auch noch eine Mission perfekt und ohne Spuren schaffen. Ganz versteh ich aber nicht, warum die älteren Teile kein Speichersystem haben dürfen und der neueste Teil schon?

Jetzt erklärt mir mal bitte irgendjemand was es mit Schwierigkeit zu tun hat, wenn man statt einfach ein selbst erstelltes Savegame laden zu dürfen, nochmal einen Bereich spielen muss den man schon kann & kennt, und das möglicherweise sehr häufig???

Weil die Serie bei dem ersten oder den ersten beiden Teilen einfach noch in der Entstehungsphase war, da kann ich solche Sachen verzeihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...