Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

sodele, gleich werde ich es mir denke ich auch holen, im Müller für 49€. Hoffe cih werde nicht enttäuscht sein. Hatte große Hoffnungen in Dishonored, leider hat mir das Spiel nciht gefallen, obwohl mir Stealth Titel eigentlich gut gefallen, aber das ganze drum herum war nichts für mich. Hoffe da auch Hitman, erste Tests sind ja ganz vielversprechend...

Geschrieben

es gab version mit und ohne code, da erst im nachhinein entschieden wurde, den auftragspass auch kostenlos im store einzulösen. sprich, wenn du die normale versionhast, kannst du entweder den code nutzen oder den pass so im store kaufen, kommt aufs gleiche raus

Geschrieben

naja, dass man in ner verkleidung von nem polizisten auf gefühlten 100 metern schon enttarntwird ist nicht realistisch. ein paar verkleidungen passen, das stimmt, aber nicht alle. wenn ich verkleidet bin, will ich unentdeckt bleiben und nicht mit instinkt rumspielen müssen

Geschrieben

heute ein patch erschienen, aber nicht der "Verkleidungspatch"

Der Patch ar letzte Woche für die PC Version verfügbar und jetzt für Konsolen. Spielabbrüche sollen verhindert werden und das Savegameproblem soll auch behoben worden sein

Geschrieben

hölle. gestern abend flott nachdem ich mal "pause" gemacht habe. dann wollte ich über nacht ziehen lassen, aber heute morgen war wieder nichts an fortschritt (nur 1 GB weiter geladen die ganze Nacht), einmal "Pause" und "Fortsetzen" und es ging weiter. Kann doch nicht sein...

Geschrieben

hatte ich auch mal, aber habe es für 30 € verkauft bekommen als ich las, dass es kostenlos für plusler kommt. besser ging es nicht... dafür kostet es halt nichts bzw. die abogebühren sind schon lange bezhalt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...