Ipakoh Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Platin klappt schon, wofür hat man denn nen Bruder :bBtw : Hats irgendeine Auswirkung auf später ob man Lenny in der Wüste erschießt oder nicht ? Soweit ich mich erinnern kann, gibt es eine Trophäe wenn man es nicht tut. Ansonsten war glaube ich nicht's, den sterben wird er ja sowieso. Gibt aber in dem Wüsten Stück einige sehr geile Eastereggs. :'> Zitieren
Ipakoh Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 auf schwer gelingt es mir nur selten unentdeckt zu bleiben. wenn die mich nur kurz sehen, kann ich die nicht mehr abschütteln, meganervig. muss oft erstmal alle erschiessen um überhaupt weiter zu kommen. sind zwar manchmal viele plus verstärkung, aber anders geht es bei mir nicht ^^ Ich hatte nur Probleme im letzten Kapitel, da musste ich mich durchballern und da kam verdammt viel Verstärkung. Das Hotel allerdings, fand ich auch nicht ganz so einfach, musste auch immer mal wieder schießen. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 im letzten kapitel bin ich noch nicht, aber durchballern finde ich fast schon leichter als unentdeckt zu bleiben, da die gegner nicht gerade klug angreifen. würde ja gerne perfekt schleichen, aber bin da manchmal zu doof für Ich hab schon versucht möglichst zu schleichen, um manche "Kills" kommt man, wenn man nicht ewig an einer Stelle hängen will, manchmal einfach nicht herum. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Online geht's recht schnell. Wenn alles glatt läuft müsstest du in deutlich weniger als einer Stunde damit durch sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.