Stockdunkel Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Tach zusammen habe da mal ne Frage: im LF steht das der Online Pass Umsonst ist , wieso finde ich den nirgends ? Zitieren
Stockdunkel Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Tag zusammen könnt ihr mir sagen in welchem Level ich C4 finde mit Menschenmassen ? Zitieren
Stockdunkel Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Danke für die schnelle hilfe Zitieren
Stockdunkel Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Hey Leute, ich brauch kurz Hilfe. Für die Spezialwertungen muss man ja auch mit ner Axt 5 Zivis töten. Kann mir bitte jemand nochmal sagen, wo's ne Axt gibt? Ich wär sehr dankbar für Antwroten König von Chinatown hinten rechts auf der Karte steckt ne Axt in der Kiste da is es sehr gut machbar mich wurmt es grade bei Spion und Bankräuber ich habe mal wieder 0 Peilung wo ich das machen soll Zitieren
Stockdunkel Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 klar mach ich sonst wird immer geschimpft wenn ich nicht im allgemeinem Tread auf und ab hüpfe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.