miwula Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Aber nicht komplett oder? Oh, sorry! Hab mich verlesen und auch Denkfehler gemacht - du kannst die ganzen Wertungen auch auf Normal machen, natürlich Ich hatte gelesen, du willst auf Normal wegen einer Trophäe durch, die es gar nicht gibt Kannst also alles auf Normal machen und nichts mit Speicherstand löschen Zitieren
miwula Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Dieser Satz klingt cool Von diesem Satz bin ich total verwirrt Ja, ich hatte das gelesen und dachte, dass es dafür eine Trophäe gibt und war selber verwirrt und schrieb dann das mit dem Savegame - ums aber festzuhalten: Du kannst also, wenn du auf Schwer durch bist, auf Normal die restlichen Herausforderungen abschließen! Zitieren
miwula Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 man, wie soll Kapitel 20 denn funktionieren? Hänge da die ganze Zeit und schaffe es nichtmal bis zur Tür, geschweige denn das Schloss zu knacken. Die Videos bei youtube bringen mich auch 0 weiter... :banghead: Im ersten Areal? Dort hab ich mich durchgeballert, ging sehr gut - man musste nur sehr vorsichtig vorgehen und dann immer schnell einen nach dem anderen ausschalten Die ersten paar habe ich aber alle leise mit der Sniper ausgeschaltet, bis ich keine Muni mehr hatte Zitieren
miwula Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 so schnell kriege ich die nicht alle platt. Irgendwann steht dann da Verstärkung trifft ein und man hängt direkt wieder... Gebs bald auf. Alles richtig einfach und dann nochmal so ein Sprung im letzten Level... Die Verstärkung habe ich auch weggeballert Zitieren
miwula Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Baller nur die Jungs auf der rechten Seite ab. Dann hast du dort fast freie Bahn. Dann kannst dich fast durch schleichen. Die hinteren mit dem Instinkt veräppeln. Wenn er die umlegt, dann wird er ja erkannt und kann mit dem Instinkt niemanden mehr täuschen, auch wenn er seine Verkleidung wechselt Zitieren
miwula Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Man wird nicht immer erkannt. Wenn man nach jedem Schuß in Deckung geht.So war es jedenfalls bei mir. Die merken zwar, dass da jemand Killt, aber nicht wer das ist. Also wenn jm. sieht, wie jm. stirbt, wirst du eigentlich auch immer erkannt Zitieren
miwula Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Danke euch beiden Wo ist denn der Schacht und der Safe? Den Code hatte ich schon öfters, aber da waren dann halt alle nicht mehr gut auf mich zu sprechen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dann hättest du auch alle wegballern können Der Schacht ist in dem Raum mit den 2 Cops, wo du Enten schießen kannst und dadurch kommst du direkt zum Safe Zitieren
miwula Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Das sind zu viele. Da braucht er nen gutes versteck und das ist im Büro.Aber auch dort ballern die auf einen und man hat probleme, die alle weg zu schießen. Danach hat man auch das ganze Gelände für sich alleine. Da kann man auch gleich die Kanone abschießen und bekommt die Herrausforderung. Also ich hab alle auf Schwer ohne Probleme abgeballert, ich heilt mich die ganze Zeit dort auf, wo man mit der Treppe hochkommt, hinter der Kasse, da ging das sehr gut und im 1. Versuch - mit durchballern war das Spiel mMn auch am leichtesten, einfach alle abballern Wobei ich das aber nur gemacht habe, wenn ich keine andere Wahl mehr hatte Zitieren
miwula Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Ich wollt grad sagen. Denn das Spiel heißt nicht Rambo, sondern Hitman.Ganz zu schweige von der miesen Punktzahl, die man am ende bekommt, wenn man alle abknallt. Besonders schlecht an stellen, wo Verstärkung eintrifft. Bei einem Durchgang muss man sich ja aber eigentlich durchballern, wenn man die Beweise sammeln will, da die inmitten der Gegner sind Auf Schwer bin ich dann aber ganz viel gesneakt und hab nur geballert, wenn ich auch angeballert wurde Zitieren
miwula Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Herausforderungen können fast alle nicht auf Leicht gemacht werden, ebenso wie die Beweise Zitieren
miwula Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Versteh schon was du meinst, aber wenn man z.B 5 Leichen verstecken muss und eine versteckt, aber dann das Level verlässt , wird dies dann auch gespeichert oder nur ganz beendete Spezialbewertungen ?Aber wenn man die Spezialwertung erhalten hat, kann man sofort ins Hauptmenü wechseln, das Level muss nicht beendet werden Zitieren
miwula Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Komisch.. Ich hatte keinen einzigen Freeze zu keinem Zeitpunkt.. Ich hatte nur einmal einen, das war aber, als ich wer weiß wie viele Gegner auf mich scharf gemacht hatte und die wie bescheuert am Ballern auf mich waren Zitieren
miwula Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 ich hebe einen beweis auf. starte das lvl neu, da ichs versaut habe. muss ich den beweis dann nochmal aufgeben? im stats menue ist es ja weiterhin als gesammelt vermerkt! Ja, das zählt auch - hab ich auch bei einem Beweis gemacht Zitieren
miwula Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 ALLSTAR_1980hast du schon die millionen trophäe schon? jetzt habe ich die installierten sachen gelöscht und wieder installiert 75.000 ist zwar viel zuwenig aber besser wie nichts ;-) Bei jemanden vor die solls geholfen haben, dass er den Online-Pass noch runtergeladen hat - ka, ob das auch bei dir hilft Zitieren
miwula Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Achtung SpoilerIch hab mal ne Frage am Anfang tötet man doch Diana, wieso lebt Sie dann am Ende wieder??? Kann mich da mal jemand aufklären... Du tötest sie nicht - du verletzt sie nur (schwer) und nachdem, was sie sagt, rettest du sie allerdings - so hab ich das zumindest interpretiert Zitieren
miwula Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 soweit ich weiß kannn mans net nachschauen Jup, kann man nicht nachschauen Zitieren
miwula Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Was genau meinst damit? Meinst du das letzte Kapitel? ??? Lies dir doch mal alles durch, was Bloody geschrieben hat und dann spiel den Prolog nochmal, wie von ihm geschrieben, da du vielleicht dort eine Herausforderung abgeschlossen hast und das nicht bei der Trophäe zählt Zitieren
miwula Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Mal ne Frage: bei der Hitman Sniper Challenge gibt es keine Trophäen, oder? Nein - das erschien glaube ich vor dem Hauptspiel, als Extra für Vorbesteller Das Level ist aber trotzdem gut und ein Run dauert max. 10min. - kann man also ruhig einmal durch spielen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.