Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Probleme


Writtler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Über die Probleme wird auch im Online-Verabredungs-Thread diskutiert. Wenn man nicht in der Rangliste gelistet ist, werden die Punkte immer resettet. Würde begrüßen, wenn der Thread offen gelassen wird und man über den Status diskutieren kann.

---------------------

Du bringst es auf den Punkt.

Ich selbst bin Platz 320 in der Liste deswegen werden meine Stats gespeichert.

Ihr müsst zusehen, dass ihr minimum unter die ersten 1000 kommt und dürft nicht wieder aus den Top 1000 rausfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---------------------

Du bringst es auf den Punkt.

Ich selbst bin Platz 320 in der Liste deswegen werden meine Stats gespeichert.

Ihr müsst zusehen, dass ihr minimum unter die ersten 1000 kommt und dürft nicht wieder aus den Top 1000 rausfliegen.

Wird das noch behoben von THQ. Weil das kann ja nicht deren Ernst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch würds wohl auch so gehen, dass man Spiel und PS3 einfach durchgehend laufen lässt ohne zu wechseln / auszuschalten. Dann könnte man sich wohl beliebig viel Zeit lassen. In Zeiten steigender Strompreise allerdings auch nicht grad empfehlenswert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe THQ gestern geschrieben und habe sehr schnell eine antwort drauf bekommen

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Dieser Fehler ist bereits bekannt und wurde an die Entwickler weitergeleitet.

Diese sollten bereits nach einer Lösung für dieses Problem suchen.

Es sollte, sobald eine Lösung vorhanden ist, ein Update erscheinen,

welches dieses Problem beseitigt.

Mit freundlichen Grüßen

THQ Support Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch würds wohl auch so gehen, dass man Spiel und PS3 einfach durchgehend laufen lässt ohne zu wechseln / auszuschalten. Dann könnte man sich wohl beliebig viel Zeit lassen. In Zeiten steigender Strompreise allerdings auch nicht grad empfehlenswert....

Bringt auch nix! Hab´s versucht und war kurz vor Rang 5, nach etlichen Versuchen überhaupt ein Match zu finden, war am Ende des Matches plötzlich wieder Rang 1 angesagt!!! :banghead::eek6::banghead:

Und NEIN ich habe das Spiel nicht zwischendurch geschlossen oder sonstiges! Ich war soagr die ganze Zeit im Online Bereich! :facepalm:

Hoffentlich kommt da BALD ne Lösung!!!:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe auch das da schnellstmöglich was dran gemacht wird. Aber wie in der EMail von THQ steht, SOLLTE ja demnächst was kommen :D :D .Ich glaub zwar noch nicht ganz dran aber naja. Ich wills hoffen ansonsten brauch man ja wer weiß wie viel Matches um überhaupt mal in die Rangliste aufgenommen zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch das da schnellstmöglich was dran gemacht wird. Aber wie in der EMail von THQ steht, SOLLTE ja demnächst was kommen :D :D .Ich glaub zwar noch nicht ganz dran aber naja. Ich wills hoffen ansonsten brauch man ja wer weiß wie viel Matches um überhaupt mal in die Rangliste aufgenommen zu werden...

An einem gewissen Zeitpunkt ist die Platin unmöglich, nämlich an dem Tag wo man 80.000 Punkte braucht, um in die Rangliste zu kommen.

Denn solche Punkte bekommt man nicht am Tag, und nur deswegen die Ps3 anzulassen, halte ich für Stromverschwendung und hirnrissig.

Denn da hört für mich das Platin jagen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEUIGKEIT: :D:D

Ich glaub das ganze Beschweren hat was gebracht! Bei mir geht die Rangliste jetzt bis 2741! Meine Stats wurden von gestern endlich mal übernommen und alles ist so geblieben wie ich die Playsi gestern abend ausgemacht habe. Jetzt in die Rangliste aufgenommen zu werden wird also nicht lange dauern! Bin jetzt auf Platz 1081 und jetzt kann die Platin Jagd eigentlich weitergehen :) (wenn hier nicht noch 2 andere Spiele auf die Platin warten würden :D).

Gruß Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEUIGKEIT: :D:D

Ich glaub das ganze Beschweren hat was gebracht! Bei mir geht die Rangliste jetzt bis 2741! Meine Stats wurden von gestern endlich mal übernommen und alles ist so geblieben wie ich die Playsi gestern abend ausgemacht habe. Jetzt in die Rangliste aufgenommen zu werden wird also nicht lange dauern! Bin jetzt auf Platz 1081 und jetzt kann die Platin Jagd eigentlich weitergehen :) (wenn hier nicht noch 2 andere Spiele auf die Platin warten würden :D).

Gruß Crow

So toll ist es auch nicht, in meinen Augen ist es einfach nur eine überbrückung der Probleme, da es bei den 2741 Usern nicht bleibt.

Es werden immer mehr, und in 3-4 Wochen haben wir wieder das Problem, was wir jetzt haben.

Die sollen einfach mal das Problem in die Hand nehmen, und korrigieren, und nicht dauernd ausreden finden, um den Kunden nicht zu verlieren.

Die Rangliste sollte einfach mal auf über 50.000 geschaltet werden, damit auch mehr User in die Rangliste kommen.

Für mich ist das keine Neuigkeit, sondern nur eine Überbrückung der Probleme an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke auch das die das nur übergangsweise jetzt mal so geschaltet haben. Weil so ganz ohne Update und alles kommt mir das schon recht suspekt vor :/. Ich würde ja jetzt noch bisschen Punkte sammeln aber die arbeiten ja gerade wieder am Server -.-. Ich mein ich kann mich dir da nur voll und ganz anschließen klar mich hatte das nur heute morgen bisschen gefreut das meine Stats doch endlich mal gespeichert wurden :D. Am besten wäre meiner Meinung nach das die die Rangliste wieder so machen wie bei WWE 12. Da konntest du einfach drauf los spielen und es wurde einfach gespeichert. Ich lass mich mal überraschen ob es die Tage oder Wochen jetzt doch noch funktioniert. Es macht es vielleicht Spannender die Platin zu bekommen aber wenn man immer wer weiß wie lange Online spielt und dann seine Stats wieder verliert macht es wirklich einfach keinen bock mehr! Wie gesagt kann mich dir nur anschließen!

Gruß Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freut mich das wir uns einig sind.

Aber eins stört mich noch gewaltig, und zwar das man sehr häufig in verschiedenen Matches sind, mir ist das daher aufgefallen, das mein Kumpel im Match ist, er aber was anderes sieht, als ich sehe.

z.B macht mein Kumpel bei sich ein Dropkick, aber bei mir rennt der draußen rum, und schlägt gegen den Ring.

Oder die Verbindung wird auf einmal getrennt.

Alles so sachen, die nicht passieren dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich wie die auf diese krumme Zahl 2741 kommen? :skep:

Wenn ich mir nur mal ansehe wie viele laut PSN Profiles das Spiel besitzen, dann sind dass gute 4600. Und da sind sicher nicht alle registriert die das Spiel auch spielen. Also ist die Zahl 2741 an sich schon sehr fragwürdig. Aber bei THQ nach Logik bei Entscheidungen zu suchen hab ich sowieso aufgegeben. Unter anderem werden Features und Kleinigkeiten weggelassen die dann 1-3 Jahre später wieder kommen und als sensationelle Neuigkeiten angepriesen werden :emot-what:

Aber abgesehen davon ist ein Platz in der Rangliste keine Garantie auch drin zu bleiben. Gestern beim Boosten wurden die Statistiken von mir und einem meiner Boost-Partner vertauscht. Könnt ihr auch so was vorstellen? Geschweige denn erklären? Nach 1 oder 2 Matches stimmte zwar wieder alles, aber wer nicht aufpasst, das Spiel verlässt, wird dann blödsinnigerweiße wieder auf 0 resetet.

Jeden Tag Angst haben zu müssen das die bisherigen Ergebnisse für die Katz waren verdirbt einem den ganzen Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kenn ich auch -.-..die ersten 2 matches Online gegen en Kollegen von mir gespielt...auf einmal meint der er hätte gewonnen dabei lief das match bei mir noch weiter und ich hatte am ende gewonnen...alles schwer komisch. Ja das frag ich mich auch wie die auf so ne zahl kommen. Hab das Spiel gerade nochmal eingelegt und hab bei rangliste geschaut und jetzt geht die schon bis 3104 oder so. Also logisch ist das alles net so ganz aber naja allem anschein nach sind die das jetzt gerade nach und nach am beheben aber ich will nix zu laut sagen nachher isses doch net so :D. Also Online haben die das spiel von vorne bis hinten verhauen!

Gruß Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...