Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dadurch das du bereits 32% fertiggestellt hast, kannst du dir sicher sein, dass du einen Kartenteil komplett fertig hast. Wenn du also genau weißt, wo du die Lieferaufträge erledigt hast (New York, Boston oder Grenzland) kannst du dieses Gebiet abhacken.

Danach nur noch die restlichen beiden Gebiete abgrasen. Man muss teilweise sehr präzise bei der Suche sein, damit der Auftrag dann auch tatsächlich erscheint.

Grundsätzlich gilt: Erst wenn alle 2 bzw. 3 Missionen in einem Gebiet erledigt sind, ändert sich auch was an der %-Anzeige im DNA-Strang.

Macht es einen unterschied ob man die Waren schon hat? Ich weiss das ich Boston erledigt habe.Aber im Grenzland und New York tauchen die einfach nicht auf.Ich hab das Lósungsbuch da steht was fúr Waren benótigt werden hab alle besorgt.Ich krieg echt ne Kriese schon ca.6 Stunden sucherei und keine Spur von den typen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe jetz nach fast 70 Stunden auf das ist mir zu blöd.Wenn irgendwann Patch kommt dann probiere ich wieder.Bin 100% sicher das ich in Grenzland noch keinen Lieferauftrag angenommen hab.Also hin finde auch die 3 typen stehe Nase an Nase vor denen und es erscheint kein Symbol garnichts.Im Boston hats ja angezeigt.Echt tolles Spiel aber wegen so eine scheiße stundenlang sucherei da hab ich keinen Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe nur 66% der Auftragsattentate aber es ist kein Symbol mehr zu sehen. Wie bekomme ich die?

Grüße

Hatte auch 66% hab dann Story beendet und dann hatte ich das Symbol. So endlich habe ich alle Lieferaufträge komplett.Hab meine ganze Ware verkauft und die heinis wurden im Grenzland angezeigt.War wohl ein Bug den im Boston und New York hatte ich alle Waren komplett und die Auftaggeber wurden angezeigt.Aber eben nicht im Grenzland.Nach 75 Stunden endlich Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...