Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)


Recommended Posts

Ich gebe jetz nach fast 70 Stunden auf das ist mir zu blöd.Wenn irgendwann Patch kommt dann probiere ich wieder.Bin 100% sicher das ich in Grenzland noch keinen Lieferauftrag angenommen hab.Also hin finde auch die 3 typen stehe Nase an Nase vor denen und es erscheint kein Symbol garnichts.Im Boston hats ja angezeigt.Echt tolles Spiel aber wegen so eine scheiße stundenlang sucherei da hab ich keinen Bock.

War bei mir auch mal so, aber ich konnte den Auftrag trotzdem annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab Probleme, ich hab alle herausforderungen nr 2 der diebesgilde der diebesgilde.. die dritte schaltet sich nicht frei...warum ?

Einfach warten, schaltet sich dann später frei. War bei mir auch so. ;)

Spiel gerade die freibeuter Mission wo man die 8 kleinen Schiffe beschützen soll. Irgendwie schaff ich da des optionale Ziel nicht. Darf nicht mehr wie 3 Schiffe verlieren. :banghead:

Gibt's da irgendwie nen Trick oder so?

EDIT: Habs geschafft :) jetzt verzweifel ich an der freibeuter Mission wo man 3 Schiffe mit einem Schuss auf ihr pulverlager zerstören soll. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...