Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)


Recommended Posts

Morgen,

kann es denn sein das hiermit wirklich die komplette Karte gemeint ist?

  • Die komplette Karte von Boston aufdecken.

  • Die komplette Karte von New York aufdecken.

  • Die komplette Karte des Grenzlandes aufdecken.

Und hat irgendjemand eine Karte für die ganzen Auftragsattentate? Irgendwie finde ich den Typ im Grenzland nicht..

Des weiteren habe ich noch eine Frage.. in der DNA anzeige habe ich einen "Block" ich nenne es mal so neben Sequenz 12 und den Clubnebenmissionen, kann diesen aber nicht anwählen. ô_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, ich würde mal sagen ich laufe jetzt mal ein wenig durch die Gegend.

Und hat irgendjemand eine Karte für die ganzen Auftragsattentate? Irgendwie finde ich den Typ im Grenzland nicht..

Des weiteren habe ich noch eine Frage.. in der DNA anzeige habe ich einen "Block" ich nenne es mal so neben Sequenz 12 und den Clubnebenmissionen, kann diesen aber nicht anwählen. ô_O

Hat da noch jemand eine Antwort für mich? Speziel für die Zweite Frage.

Edit: Hat sich erledigt mit dem Block, das ist von einem DLC..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

Was muss ich machen um Dörtfleisch herzustellen? Ich habe irgendwie kein Plan dafür. Was für Rohstoffe ich brauche weiß ich. Findet man dem Plan in einer Reihe oder so? Das ergeht mit bei einigen Lieferaufträgen so. Missionen hab ich fast alle.

Sammel einfach erst einmal alle Kiste, das würde ich zuerst machen wenn es um das Craften von Items geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Lieferaufträge angeht werde ich auch mal einige screenshots machen, die durchaus vergrößerbar sind mit dem gesammten Kartenausschnitt... denke das sollte jedem helfen.

Gleich vorweg, wenn noch für irgendetwas Screenshots gebraucht werden, sagt mir bescheid, wenn ich einmal dabei bin kann ich die gleich mitmachen.

Edit

--------------------------------------

Das ganze wird aber wenn erst nächste Woche stattfinden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der erste kam direkt am Tag der Veröffentlichung raus, der zweite ist in Planung ;) Die News von Vegetto sagen, dass die PC Version (erscheint Ende November) bereits beide Patches auf der CD beinhalten soll - dürfte also nicht mehr allzu lange dauern, bis der 2. Patch rauskommt ;)

Es ging mir um die Jagdhütten ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich werde jetzt Fotos von den Sammelaufträgen machen, wenn noch irgendjemand etwas braucht möge er dies bitte bis 18 Uhr mitteilen damit ich das noch mit einbasteln kann!

Edit

---------------------------

Werde die Fotos aber wohl erst Montag hochladen können, versuche es aber am Wochenende irgendwie zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer Tipps bzgl der letzten Schiffs Mission (Optinales Ziel) und bei der dritte wo man in 1,5 min die Flotte zerstören soll. Komm net weiter....

Zum ersten mal dein Schiff aufrüssten.

Zur Mission du kannst die ersten Schiffe die alle von rechts kommen mit EINER Breitseite zersägen, links die mit 3-4 du solltest dann noch ca 30 sek für das "Schlachtschiff" übrig haben. Dieses solltest du mit Brandgeschossen in einer Breitseite Zerstören.

Alternativ versuch nur die kleinen zu zerschießen und das große zu rammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...