Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)


Recommended Posts

Super Thread, hättest du ihn ned gestern eröffnet, hätt ichs heute gemacht. Wenn du an einem bestimmten Punkt Hilfe benötigst meldest dich einfach. ;):)

Könnte denn jemand vielleicht eine Karte von Boston, NY und dem Grenzland po sten wo alle Federn, Klunker , Truhen , Forts , Almanache drauf sind? Würde super hier reinpassen :)

http://www.gamedynamo.com/article/cheats/4649/2304/en/playstation_3/assassins_creed_iii

-> Wurde durch irgendeinen Forenuser mal auf diese Website aufmerksam. Sind gute Karten mit allem drauf was du dir wünschst.. ;)

evtl. könnte man die Karten ja auch noch irgendwo im Startpost einfügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem Ersteller dieses Threads zuliebe möchte ich nochmals auf seine letzte Aussage aufmerksam machen:

Erstmal Danke an alle für das Feedback und die ganzen Ergänzungen, werde wie geschrieben nach und nach die Sachen einarbeiten, wenn ich selbst mit dem Thema beginne. Auch werden noch Tipps und mögliche Lösungswege folgen, aber das dauert etwas. Zumal ich dafür das Spiel noch ein zweites mal spielen muss, weil ich nicht mehr alles weiß und eigentlich alles so genau wie möglich machen will:)

[..]

EDIT:

Auch werden zu den Club's noch einige Ergänzungen kommen. Und teilweise muss ich mir auch erst noch Gedanken machen wie ich was und wie präsentiere. Auch muss ich bei meinem zweiten Spieldurchgang dementsprechend vorgehen, damit ich nichts vergesse was ich alles vorhabe. Fragen werde ich momentan groß nicht beantworten und wäre eigentlich auch dankbar, wenn dafür die anderen Threads genutzt werden. Seht das Ganze wie einen Leitfaden an und postet hier bitte nur Tipps und Ergänzungen zu dem Thema. Eine Ausnahme sind natürlich Fragen wie diese oben im Zitat und Anregungen oder Wünsche. Ich bitte daher um euer Verständnis, denn da hier alle Themen in einem Thread dargestellt werden, kann so etwas sehr schnell unübersichtlich für mich werden. Danke an alle :)

Also gebt dem guten Mann die Zeit, die er benötigt! :biggrin5:

Hallo an alle,

Was muss ich machen um Dörtfleisch herzustellen? Ich habe irgendwie kein Plan dafür. Was für Rohstoffe ich brauche weiß ich. Findet man dem Plan in einer Reihe oder so? Das ergeht mit bei einigen Lieferaufträgen so. Missionen hab ich fast alle.

Damit ich nicht nur spamme noch zu deiner Frage:

Ich nehme mal an, du meinst das Hirsch-Dörrfleisch. Du brauchst einen Plan dafür. Wann du diesen erhälst, weiss ich grad nicht mehr. Danach findest du den Plan im Geschäftsbuch - "Herstellung" - "Nahrung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es einen unterschied ob man die Waren schon hat? Ich weiss das ich Boston erledigt habe.Aber im Grenzland und New York tauchen die einfach nicht auf.Ich hab das Lósungsbuch da steht was fúr Waren benótigt werden hab alle besorgt.Ich krieg echt ne Kriese schon ca.6 Stunden sucherei und keine Spur von den typen.

Nein, es macht keinen Unterschied. Das Problem ist nur, dass man praktisch neben den Auftraggebern stehen muss, damit sie auf der Karte angezeigt werden.

Meinen letzten Lieferauftrag habe ich auch lange nicht gefunden. Irgendjemand hatte glücklicherweise seinen Pivot gleich neben dem Auftrag plaziert, dadurch hab ich ihn dann gefunden. :biggrin5:

Hatte auch schon alle Waren bei mir und als ich den Auftrag angenommen hab, galt er dann auch sogleich als abgeschlossen.

Es gab mal einen guten Link, wo jeder einzelne Lieferauftrag mit Screenshot aufgeführt wurde. Weiss aber nicht mehr wer oder in welchem Thread er gepostet wurde, sry.

Edit: Im FAQ-Thread (Startpost) gibts noch Karten, hab aber keine Ahnung ob die vollständig sind. Kannsts ja mal versuchen. ;)

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101799-haeufig-gestellte-fragen-faq.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs ich hab mal ne frage, ob es denn irgendwo irgendwelche karten gibt, welche die standorte der jagdhütten anzeigen?? Finde diese einfah nicht!! Danke im vorraus!! ;)
Nein gibt es nicht, zumindest Ingame, es gibt ausserdem auch nur eine einzige, dort bekommst du alle Jagdaufträge.
Ja ich hab bei den jagdherausforderungen nur noch, "Besuche einer der jagdhütten" aber wo ist diese denn??

Also ich hab 2 gefunden. Evtl. stell ich dir später noch ein Foto rein oder du benutzt mal goooooooogle.. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs ich hab mal ne frage, ob es denn irgendwo irgendwelche karten gibt, welche die standorte der jagdhütten anzeigen?? Finde diese einfah nicht!! Danke im vorraus!! ;)
Nein gibt es nicht, zumindest Ingame, es gibt ausserdem auch nur eine einzige, dort bekommst du alle Jagdaufträge.
Also ich hab 2 gefunden. Evtl. stell ich dir später noch ein Foto rein oder du benutzt mal goooooooogle.. :dozey:
Echt es gibt zwei? Kann wohl sein das ich immer nur eine Wahrgenommen habe...

Hier das versprochene Foto:

4pro91f4okhk.jpg

Bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich war der Meinung, dass beides Jagdhütten sind. Ansonsten sicher die nördliche. Kann sein, dass die südliche eine Abenteurermission war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab Probleme, ich hab alle herausforderungen nr 2 der diebesgilde der diebesgilde.. die dritte schaltet sich nicht frei...warum ?

Geh mal nach NY oder Boston. Bei mir kam dann so ein Kind welches deinen Fortschritt lobt und dir die nächste Diebesherauforderung "überbringt".

EDIT: Habs geschafft :) jetzt verzweifel ich an der freibeuter Mission wo man 3 Schiffe mit einem Schuss auf ihr pulverlager zerstören soll. :banghead:

Jaja, die Mission ist nicht ganz ohne. Die Schiffe sinken einfach zu schnell :biggrin5:. Solltest du Probleme haben findest du hier schon viele Tipps, der Rest liegt bei dir.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege, ob ich wenn ich mit allen Karten fertig bin, einen eigenen Thread für meine Kartensammlungen machen sollte. Den könnte man dann vielleicht auch irgendwo als Link hinzufügen...

???Was meint ihr???

Hauptsache er wird irgendwie angepinnt. Denn sonst versinkt er früher oder später im Nonsens. ;)

Mein Vorschlag: Eigener Kartenthread der im LF unter den allgemeinen Infos verlinkt wird, ODER die Karten werden hier im Startpost eingefügt, welcher dann angepinnt wird.

Man kann natürlich auch beides machen. Bin aber kein Admin und wollt nur mal meine Meinung äussern. :dozey:

Thema "suchen"

und zwar: Wie funktioniert das hier mit dem Suchen? Lese oft dass man die Suchfunktion nützen sollte. Aber immer wenn ich das mache, komme ich zu keinem ordentlichen Ergebnis??? Gibt es da einen Trick?

PS- Nur wenn ich über Google: "ps3 forum + Suchbegriff" eingebe funktioniert das bei mir so halbwegs...

Die Suchfunktion ist zu grossen Teilen unbrauchbar, ich habe schon verständnis dafür, dass viele lieber selber eine Frage stellen und Hinweise auf diese - fast versteckte - Suchfunktion finde ich unangemessen, denn diese Funktion ist einfach überfordert ;o)
Achso Thx, dachte schon ich bin zu blöd dafür :)

/ Manchmal funktioniert sie wunderbar. Aber als ich damals nach Red Dead Redemption "Dingen" gesucht hatte, kam ich zu fast keinem richtigen Beitrag. Bzw wurde ich auf Seiten geleitet wo ich an die 1000 Seiten hätte lesen müssen :D

Eben, man landet in einem Thread, und muss darin rumsuchen um dann festzustellen, dass man zu einer Fragestellung kommt, die auf den kommenden 10-20 Seiten von den Usern weder beachtet noch beantwortet wurde lol

Jaja, die SuFu ist immer wieder ein tolles Thema. :biggrin5:

Gehört ja eigentlich nicht hier hinein, aber möchte noch meinen Senf dazugeben. :)

Man sollte beachten, dass es mehrere, zT ziemlich unterschiedliche Arten gibt, wie man in einem Forum suchen kann. Man kann nämlich nach Threads(Themen) suchen, oder nach einzelnen Beiträgen. Und wenn man die erweiterte Suche benutzt, gibts nochmals nen Haufen Einstellungen mehr, für alle möglichen Bedürfnisse.

Und wenn man dann einen passenden Thread gefunden hat, welcher aber über 1000 Seiten hat, kann man immernoch oben rechts (dort wo man ein Thema auch abonnieren kann) nur diesen einen Thread nach Schlüsselwörter durchsuchen.

Ich gebe zu, dass man manchmal wirklich nur schlecht fündig wird.

Dann stellt man die Fragen halt im passenden Thread und es wird einem ja auch meistens geholfen. :biggrin5:

Trotzdem finde ich es nicht unangemessen, einige User mal auf die SuFu aufmerksam zu machen. Insbesondere, wenn die Frage schon mehrfach beantwortet wurde. ;)

Sry für Off Topic,

Super Sache was ihr in diesem Thread hier so leistet. ;) Kann mich leider nicht mehr wirklich beteiligen, da bei mir (wie bei vielen Anderen) alles fertig ist und ich somit keine genauen Angaben machen kann, was wann kam. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...