Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)


Recommended Posts

Bei mir gibts auch kein Symbol auf der Karte. Musste den Standort mithilfe eines Videos finden. Nun bin ich dort aber kein Schirm...nichts...auch mit Adler-Auge nicht...

Hast du denn die Mission überhaupt schon angenommen? Also warst du bevor du zu diesem Ort mit dem Schirm gereist bist auch bei einer Abenteurerhütte? Sorry, wenn das vielleicht ne dumme Frage für dich ist. Aber kann ja sein das dir die Abenteurersymbole im Grenzland nur nicht angezeigt wurden und du gleich zu dem Ort mit dem Schirm wolltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm das könnte natürlich sein, muss ich mal probieren....hatte die mal nebenbei so angenommen und erst jetzt angeschaut...

Ja gut aber dann haste die ja schon angenommen. Wenn ich das richtig verstehe, hast du die Mission in deinem Logbuch oder? Hmm... versuch das aber trotzdem mal. Wenn du die Standorte der Hütten brauchst, findest du hier im Startpost eine Karte dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, finde aber nix,,,

Wo genau fehlt dir denn noch eine Taverne?

Ja genau...habe aber jetzt nochma die Abenteuercamps abgesucht und da war nix. Die Quest ist im Log aber kein Objekt da. Man....das game hat wirklich viele Bugs..

Hmm Schade. Ja da hast du wohl recht. Also was mich so "fasziniert" ist, das die Bugs von Spieler zu Spieler verschieden sind. Selbst bei einem zweiten Spieldurchgang können ganz andere Bugs auftreten als zuvor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 mittleren in Boston...

Nr. 1 - Die obere von den beiden ist die Green Dragon Taverne. Hier warst du storybedingt schon und auch wegen einer Truhe.

Nr. 2 - Geh auf die Karte, wähle alle Symbole anzeigen und begibt dich zu dem Assassinen-Symbol im Zentrallbezirk. Der Assassine ist in der Taverne. Falls du die Abenteurer Mission "Seemonster" noch nicht abgeschlossen hast, kannst du das machen. Den hier wird dir diese Taverne vor Annahme der Mission als Abenteurer-Symbol angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schläger von Boston - Herausforderungen 3

"10 Jäger entwaffnen und mit deren eigenen Waffen eliminieren.

  • Jäger erscheinen erst, wenn man Bekanntheitsgrad 3 erreicht hat. Sie werden durch eine grüne Jacke und eine Bärenfellmütze gekennzeichnet. Für die Entwaffnung muss man die Fäuste ausrüsten und sobald der Gegner angreift, drückt man :K: und dann :X:, um ihn zu entwaffnen. Nun kann man abwarten, bis das rote Dreieck über dem Jäger aufblinkt, dann :K: kurz gefolgt von :X: drücken und :Q: halten, um ihn zu eliminieren. Sollte er dennoch während des Kampfes eine andere Waffe vom Boden aufheben, muss man ihn noch einmal entwaffnen und dann mit dieser neuen Waffe eliminieren."

Den farbllich markierten Teil habe ich nie gemacht. Nach der Entwaffnung hatte ich automatisch seine Waffe und konnte ihn direkt mit :Q: eliminieren. Wurde jedes Mal gewertet.

Wenn mans genau nimmt, hast du genau den von dir rot markierten Teil gemacht;) Ich hab da quasi das mit der Entwaffnung doppelt aufgeführt, wobei ichs eigentlich als Alternative angeben wollte. Danke für den Hinweis :) Schau so hab ichs jetzt gemacht:

10 Jäger entwaffnen und mit deren eigenen Waffen eliminieren.

  • Jäger erscheinen erst, wenn man Bekanntheitsgrad 3 erreicht hat. Sie werden durch eine grüne Jacke und eine Bärenfellmütze gekennzeichnet. Für die Entwaffnung muss man die Fäuste ausrüsten und sobald der Gegner angreift, drückt man :K: und dann :X:, um ihn zu entwaffnen. Im Anschluss muss er dann mit der dadurch erhaltenen Waffe eliminiert werden. Sollte er während des Kampfes eine andere Waffe vom Boden aufheben, muss man ihn noch einmal entwaffnen und dann mit dieser neuen Waffe eliminieren. Alternativ kann man auch kurz nach der Entwaffnung :Q: drücken, dadurch wird der Jäger sofort eliminiert und man erspart sich somit den Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Sache wäre noch die Schägerherausforderung direkt danach:

Ich nehme an, dass mit der Mission die Sequenz 2.5 gemeint ist. Ich kann das nur teilweise bestätigen. Nachdem ich die Story beendet und die Sequenz erneut gespielt habe, wurden mir die "menschlichen Schutzschilde" auf die Herausforderung angerechnet. Möglicherweise zählt die DNA-Statistik die Schutzschilde nur nicht, wenn man die Sequenz zum ersten Mal spielt?

Auf jeden Fall vielen Dank an Dich und "weißer Teufel" (und natürlich alle anderen) für diese vortreffliche Leitfadenergänzung! :)

Ja da hatte ich die Mission gemeint, allerdings war ich mir da auch unsicher als ich das geschrieben hatte. Ob sie beim ersten Mal spielen nicht zählt, kann ich nicht sagen, weil bei mir die Aufgabe in beiden Spieldurchgängen schon abgeschlossen war, als die Herausforderung selbst freigeschaltet wurde. Den Kurier abfangen hat vor Sequenz 5 bei mir nicht funktioniert. Daher bin ich davon ausgegangen das die Aufgabe bestimmt auch nicht gewertet wird. Das ist quasi mehr nur ne Vermutung gewesen. Hast du gut aufgepasst. Habe ich grad geändert. Vielen Dank :) Wenn dir noch etwas auffallen sollte, lass es mich bitte wissen.

Keine Ursache, ich danke dir für dein Feedback:)

Hallo liebe Community,

zunächst mal vielen Dank an Stemmnatzki, weißer Teufel und den Rest der fleißigen Helfer für diesen genialen Thread!

Da ich zuletzt ewig und drei Tage für die Herausforderung "Einen Kurier abfangen." gebraucht habe möchte ich hierzu noch ein paar Hinweise geben, die man (eventuell gekürzt) noch in den ersten Post aufnehmen konnte. Die Infos kommen vornehmlich aus folgendem Thread: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102014-kurier-abfangen-3.html sowie ein paar Treffern bei Google. Es geht darum, wie man das Spawnen von Kurieren provozieren kann. Dabei haben verschiedene User folgende Erfahrungen gemacht:

1) "Man muss wohl im Bekanntheitsgrad 3 einige Jäger killen. Dadurch würde nach kurzer Zeit einen Kurier nahe am Kampfgeschehen spawnen und wegsprinten." - "Hat super geklappt das mit den Jägern."

2) "Als Tipp für den Kurier hatte ich im Netz gelesen, dass man nach Boston ans Hafengelände gehen soll, dort Stress anzetteln, bis man einen Fahndungsstern hat. Dann einfach am Hafengelände rauf und runter laufen, nicht sprinten. Nach ca. 5 Minuten taucht er dann auf. Bei mir hat es auf Anhieb funktioniert (Hatte Boston bereits befreit)."

3)"Bei mir ist er in New York im Norden des Hafens aufgetaucht. Hatte das in einem anderen Forum gelesen. War kurz in der Taverne in der Nähe ein Spiel spielen und dann kam er dann." - "Danke für den tip in new york hafen ..in der taverne spielen raus gehn am hafen lang gelaufen und schwups war er da"

4)"bei mir wars grad so:

hab ein fort in boston befreit und als ich die fahne eingeholt/neu gehisst habe is einer mitten im fort gespawnt und immer oberhalb der mauern im kreis von mir weggerannt. hatte dann das ganze fort am hals aber giftpfeil in umgestossen dann das wars. denke das war zufall und das glück is manchmal mit den dummen. habs gestern auch mit den jägern versucht da sind auch 2 gespawnt aber habe die net erwischt " - "Geht in irgendein befreites Fort, metzelt die Insassen nieder und legt danach die auftauchenden Jäger schlafen. Nach ca. 3 - 4 Jägern kommt der Kurier. Hab diese Variante noch ein paar mal getestet..... klappte bei 5 Versuchen 4mal"

5)"geil geil geil,ich den wohl ultimativen Tip bei Spieletipps gefunden.Wenn man in Südboston bei einem ganz bestiimten Haus ist,kommt er.Dort stand entweder mit Geld um sich schmeißen,das hat bei mir aber wieder nicht gefunzt oder alternativ Fahndungsstufe auf 1.Ich hab ein paar Wachen gekillt und als ich auf Stufe 1 gehoben wurde,stand er direkt vor mir...

Das Haus in Boston befindet sich zwischen dem südwestlichen Fort und dem untersten östlichen Hafenmeister,also dem ersten von unten.wenn du zwischen den beiden eine Linie ziehst,durchschneidest du auf halben Weg ein L-förmiges Haus welches um 45% geneigt ist.Es gibt dort in der Nähe eigentlich auch nur ein Gebäude welches ein geschlossenes L bildet.In der Innenseite de L befindet sich auch ein Baum ziemlich dicht in der Ecke.Ich habe dort 3 bis 5 Minuten mit Geld um mich geworfen aber da kam er noch nicht.Dann habe ich die dort rumlaufenden Wachen gekillt um auf Fahndungsstufe 1 zu kommen und dann kam er sofort und lief mir quasi in die Arme.Aber denk dran R1 und Kreis drücken zum umrempeln. "

Ich persönlich kann für Tipp Nr. 5 sprechen! Ich hab mich auch in die Innenseite dieses L's gestellt, bin ein wenig hin und her gelaufen (nicht gerannt) und habe bisschen mit Geld geschmissen (nicht viel, vllt 2,3 mal). Dann hab ich einfach gewartet (hab den Controller echt weg gelegt, also wirklich einfach GEWARTET). Ich war Inkognito und es war immer hell. Hat zwar sicher um die 10-15 Minuten gedauert, aber der Kurier ist erschienen. Das kommt einem echt ewgi lang vor, ihr dürft die Hoffnung nicht aufgeben. Geduld ist der Schlüssel! Hat 3 von 3 mal zuverlässig funktioniert (die ersten beiden male ist der Kurier entwischt :( ).

So, nun habe ich aber ein Problem: Ich bekomme die Abenteuerherausforderung "Alle Tavernen im Grenzland, in New York und in Boston finden." nicht gelöst. Folgende Taverne (in dem Bild rot markiert, das ist NICHT die Grean Dragon Taverne): http://s14.directupload.net/images/121128/c8gh6pat.jpg ist bei mir entweder nicht vorhanden, oder ich kann sie einfach nicht betreten. Könnt ihr mir bitte bestätigen, dass dort definitiv eine Taverne ist, die man auch begehen kann? Dann handelt es sich bei mir nämlich um einen Bug. Andernfalls bin ich einfach zu bescheuert. Die Herausforderung ist das letzte was mir zu Platin fehlt, ich habe also 99% Fortschritt. Ich bin x mal um die Häuser gelaufen, bei denen die Taverne sein soll. Ich bin am verzweifeln! Ich habe auch ewig gegoogelt, und nur einen gefunden der das selbe Problem hat, seine Frage bleibt allerdings unbeantwortet: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124782-Abenteuer-Herausforderungen-3-Forums

Ich hoffe ich habe hier mehr Glück. Bitte helft einem verzweifeltem AC3 Spieler :D

Achso ich spiele übrigens am PC... falls das eine Rolle spielt. Sollte ja aber eigentlich nicht. Vielen Dank schonmal!

P.S. Die Symbole für die restlichen Tavernen sind bei mir übrigens keine Würfel, sondern das Symbol für "Befreiungsmissions-Auftrag", weil da die entsprechenden Leute in den Tavernen an den Tischen sitzen. Ist aber denke ich mal auch normal am Spielende?"

Hallo aimless,

Herzliches Willkommen hier im Forum, war die richtige Wahl sich hier anzumelden:) Auch dir vielen Dank für dein Feedback.

Ich habe mir noch nicht den ganzen Post von dir durchgelesen, werde es aber gleich machen. Ich hoffe ich kann dir ein paar antworten geben. Ich bearbeite dann diesen Post hier. Schau einfach immer wieder mal nach :)

EDIT:

Hat etwas gedauert, habe mir den Thread zu dem Kurier noch durchgelesen, manche Posts mehrmals;) Also generell ist der Kurier ein auf Glück erscheinender NPC. Ich frage mich wieso man auf einem Bekanntheitsgrad sein muss, damit der Kurier erscheinen soll. Macht eigentlich kein Sinn, auch wenn es zu funktionieren scheint. Das aber eben auch wieder nicht bei jedem. Auch das mit dem Glücksspiel in den bzw. in einer bestimmten Taverne (hast du nicht aufgelistet, steht aber auch im Thread) klingt "unlogisch". Wie genau es programmiert wurde, wann, wo oder wodurch ein Kurier spawnt kann ich dir nicht sagen. Aber was ganz klar aus allen aufgezählten Erfolgsmöglichkeiten heraussticht, ist die Tatsache, dass sich alle User eine längere Zeit an einem Ort oder in einem bestimmten Bereich aufgehalten haben. Auch um auf Bekanntheitsstufe 3 zu kommen, dauert es etwas. Da kommen wir zu Nummer 5 aus deiner Aufzählung. Auch du warst längere Zeit an einem Ort und hattest dann Erfolg. Wie ich auch, war auch in Boston. Ich bin durch ganz Boston und New York gerannt habe nichts gefunden. Dann habe ich mich daran erinnert, dass ich während Sequenz 2 sehr viele Kuriere in Boston angetroffen habe. Also bin ich wieder nach Boston. Hier hab ich dann wieder alles abgesucht. Als ich dann ganz im Süden war, hab ich den Charakter einfach stehen lassen im Game, weil ich nebenher etwas am Laptop geschrieben habe. Stande da sicher wie du 10 bis 15 min nur rum, als ich wieder los gelaufen bin stand er hinter der nächsten Ecke. Ich werde da erstmal nichts von allem einfügen, aber den Link zu dem Thread werde ich bei der Aufgabe ergänzen.

Wegen der Taverne, also dort ist definitiv eine Taverne. Sie wird mir auf jeden Fall angezeigt, ob ich sie betreten kann, kann ich dir morgen sagen. Aber das spielt doch eigentlich keine Rolle oder? Also wird dir da ein Fortschritt dazu angezeigt, wenn du eine betrittst? Also ich habe in meinen beiden Spieldurchgängen nie alle Tavernen betreten. Vielleicht 50% davon, alle anderen wurden sichtbar durch das Aufdecken der Karte. Zumindest hatte ich das Gefühl das es so war, weil ich eben nie nach den Tavernen suchen musste. Kann sehr gut sein das es ein Bug ist, aber sicher sagen kann ich dir das auch nicht.

Geh mal auf deine Karte und wähle bei dem Filter Geschäfte aus, so werden dir nur die Gemischtwarenläden und die Tavernen angezeigt. Dann wird normalerweise aus dem Assassinen-Symbol ein Würfel. Hier solltest du auch im Normalfall sehen welche Taverne du schon hast.

EDIT 2:

Ich bin gerade im Game und muss feststellen, dass mir die Taverne nicht mehr als Symbol angezeigt wird. Ich habe nur noch vier Tavernen in Boston auf der Karte. Als ich die Beschreibung zu der Aufgabe bei den Abenteurern geschrieben habe, waren es fünf. weisser-Teufel hat unabhängig von mir die Karten dazu erstellt. Also waren es auch bei ihm diese fünf. Komisch. Ich stehe gerade genau vor der Taverne sie heißt: moLineux Tavern. Betreten kann ich sie auch nicht. Hier hast du auch noch ein Bild von dem ganz genauen Standpunkt:

http://www.bilderupload.de/bild.php/117974,img0214QAQ6S.jpg

Meine Vermutung ist, dass der zweite Patch hier etwas verbuggt hat. Für die PS3 kamen bis zu dem Release der PC Version zwei Patches raus. Bei der PC Version, wurden die beiden Patches vorab schon installiert. Ich werde mal meine Spieldatei von der PS3 löschen, dann werde ich sie erneut installieren, aber offline, so kann ich keinen der beiden Patches installieren.

Wie erwartet war das Symbol ohne Patches vorhanden. Betreten kann ich sie zwar nicht, aber demnach ist es tatsächlich so, dass Patch 2 hier etwas verbuggt hat. Hier noch ein Bild:

http://www.bilderupload.de/bild.php/117979,img0215KP9CK.jpg

Allen PS3 Usern die von dem selben Bug betroffen sind, empfehle ich das mal so zu versuchen wie ich. Also Spieldatei (nicht Speicherstand!) löschen und offline neu installieren und die Taverne aufsuchen. Wie du das auf dem PC lösen kannst, kann ich dir nicht sagen. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Stemmnatzki,

danke für die Erklärung und die Bilder zu der fehlenden Taverne in Boston. Ich hab genau das selbe Problem.

Allerdings bringt es bei mir nichts die Spieldaten zu löschen und den Speicherstand offline zu laden. Es kommt die Meldung, dass Spielinhalte fehlen. Die kann ich allerdings nur herunterladen wenn ich online bin und dann wird sofort der Patch 1.02 installiert.

Nachdem ich dann den Benedict Arnold DLC installiert habe, zeigt sich wieder das selbe Bild: Keine Taverne vorhanden.

Meine Schlussfolgerungen daraus: 1. Der Trick mit mit den Spieldaten löschen und offline die Tarverne aufsuchen funktioniert nur, wenn man zuvor keine DLCs installiert hat. 2. Hoffen, dass Ubisoft das mit dem nächsten Patch behebt...............

Keine Ursache. War selbst verwundert heute, als das Symbol nicht mehr da war. Ich danke dir für deine Rückmeldung, ist natürlich sch... das es bei dir so nicht funktioniert. Ich hoffe auch das Ubisoft das fixt, aber wie du siehst können dadurch auch wieder neue Bugs entstehen:emot-what:

Ich bin grad am überlegen ob ich einen Thread erstellen soll, wo wir alle Bugs sammeln können. So wie das Pollyplastics bei Darksiders 2 gemacht hat. Weil wenn ich das alles hier noch einfüge wird das denke ich too much. Ich werde mal eine Nacht drüber schlafen und dann mal schauen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... wenn ich mir das so alles durchlese. Kann es sein, daß es auch ohne Löschen und Neuinstallation funktioniert, indem man einfach nochmal alle Tavernen in allen Bereichen besucht?

Das kann sein. Versuche es doch einfach mal, wenn du da auch ein Problem haben solltest. Ist ja schnell erledigt ;) Es kann auch sein, dass die eine Taverne in Boston nie gezählt hat und es ein Fehler war das sie als Symbol angezeigt wurde.

Das mit dem Betreten ergänze ich, auch wenn ichs nie musste. Das war allerdings beide male vor dem Patch 1.02.

Ließ dir auch mal den Thread dazu durch: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/103594-achtung-wichtiger-hinweis-zum-platin-bug.html

EDIT:

@Neph

Danke hab ich hinzugefügt. Passt das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XDNA14+Editionen.png

Hier hab ich den Banner von den Editionen Missionen neu gestaltet. Mit korrektem Namen und eingefärbten DNA Abschnitten. In der Beschreibung könntest du dann vielleicht auch noch den Namen ändern und die Preise Angeben.

Inkl. Seasons Pass: € 0,00

ohne Seasons Pass: € 4,99

Danke hab ich eingefügt, passt das so? Die Preise habe ich weggelassen.

irgendwie erscheinen die tavernensymbole in boston bei mir nicht.

bin schon zig mal drinne gewesen und habe auch gespräche mit den assassinen geführt, aber das symbol erscheint einfach nicht. -.-

Öffne die Karte und wähle beim Filter "Geschäfte" aus, so sollten dir die bereits entdeckten angezeigt werden.

Hier habe noch ein video gefunde wo alle YN eingänge zeit werden

Wo haste das denn gefunden? Im Startpost vllt.?:xd::'> Spaß, aber genau das Video ist schon seit längerem dort vorhanden;)

Ich war ja auch bei allen und ja ich weiß auch, dass man nachdem alle in NY abgeschlossen wurde 32% hat nachdem Grenzland 66% und nach Boston 100%. Nur nachdem ich die beiden in Boston besucht habe und das Gewünschte abgegeben habe, erschienen die 100% nicht. Man ich krieg die Kriese. Bin jetzt bei meinem 2ten durchlauf und will endlich nicht nochmal an nem Bug scheitern. Hab jetzt seit dem 29.10.12. 78 (!) Stunden mit AC 3 verbracht... 28 Stunden auf dem Aktuellen und 50 Stunden auf dem anderen...

Fast;) Man bekommt egal in welcher Stadt/Region man alle Aufträge abschließt zuerst die 32%. Für Stadt/Region 2 und 3, erhält man jeweils 34%.

Vielleicht wurde die Abgabe nur nicht gewertet? Also bei der Annahme der Lieferaufträge (auch bei anderen Missionen) ist mir aufgefallen, dass es teilweise ziemlich lange dauern kann bis der Auftrag angenommen wurde. Nachdem man einen Auftraggeber angesprochen hat, müsste normalerweise links das Speichersymbol erscheinen. Das kann manchmal etwas dauern. Auch kann es passieren, dass das Speicher-Symbol gar nicht erst erscheint. Sprich der Auftrag kann nicht angenommen werden, das Symbol des Auftraggebers verschwindet und ansprechen kann man ihn auch nicht mehr. Reist du dann aber per Schnellreise zu einem beliebigen Ort und sucht ihn erneut auf, ist das Auftraggeber-Symbol wieder da und du kannst dein Glück erneut versuchen. Vier Anläufe habe ich bei einer Kurriermission benötigt, bis ich sie endlich annehmen konnte. Vielleicht ist das was ähnliches.

Hast du die Gegenstände evtl. noch in deinem Inventar? Dann verkaufe sie und schaue nochmal nach, vielleicht bringt das was.

Ansonsten keine Ahnung:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Spiel nur halb so gut gewesen wäre wie dein Leitfaden hier, wäre das Spiel ein halbes Meisterwerk.

Na, so schlecht war das Game doch gar nicht. Abgesehen von den Fehlern gings doch;) Dennoch vielen Dank für dein Feedback, nennen wir es aber Ergänzung, den Leitfaden findest hier Trophäen-Leitfaden - Assassin's Creed® III :)

Im Startpost fehlt bei den Abenteurer Herausforderungen auf einmal die Karte mit den Tavernen und Gemischtwarenläden. Absicht?

Nein, Versehen:emot-what: Müsste jetzt aber wieder passen, danke für den Hinweis :)

Okay ich schau mal in meinem Inventar nach, ob noch Dinge von den Lieferaufträgen aus Boston sind.. Hoffentlch klappt es dann... Sin drittes mal spiele ich es sicher nicht...

Und hat es etwas gebracht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlch wollte ich mich da nicht einmischen, da ich nur einen Hauptschulabschluss habe ;) Aber bevor ihr euch da an irgend etwas aufhängt und die Disskussion weitergeht muss ich das wohl:) Also diese Aussage hier ist korrekt:

(Erste Region: 32% Zweite Region: 66% Dritte Region: 100%)

Um es noch etwas deutlicher zu machen, Erste Region 32%, Zweite Region 34% und Dritte Region ebenfalls 34%. Alles andere ist Falsch.

lol, dann müsste da ja 2/8 (25%) für bosten stehen und jeweils 3/8 (37,5%) für die anderen regionen stehen!

man würde nie auf 32% kommen, da immer nur ein bereich gezählt wird.

es ist aber so gemeint, dass jeweils ein bereich gewertet wird!

die drei sind "grenzland,bosten und ny" und jedes zählt 1/3!!!

daher sind es auch 33%. anders geht die rechnung nicht, herr gymnasiast! :biggrin5:

bei mir waren es auch 33, wenns bei dir anders war, ists halt ein fehler.

Es spielt auch keine Rolle wie viele Auftrgäe in einer Region vorhanden sind. Für das Beenden der Lieferaufträge in der ersten Region gibt es 32%. Die Aufträge im Grenzland hatte ich zuerst abgeschlossen, sind auch die leichtesten bzw. man kann alle Gegenstände relativ schnell bei der Jagd beschaffen. Hier gibt es drei Aufträge, dennoch hatte ich nach den drei 32% angezeigt bekommen. Also im Prinzip stimmt es, das jede Region zu 1/3 zählt, aber nicht mit 33% das geht am Ende nicht auf!

Kann es sein, das du vorher schon Aufträge abgeschlossen hast in einer Region und nachdem du die zweite Region beendet hast dann 66% da stehen hattest? Und jetzt denkst du das die beiden jeweils 33% geben? Ich denke das es so war, weil sonst kommt man nicht auf 33%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich endlich dazu gekommen bin mit mein Hauptprofil zu spielen, habe ich diesmal die magischen Laternen aufgenommen.

@Stemmnatzki

Falls du Verwendung dafür hast, kannst du das Video gerne benutzen, wenn nicht auch nicht schlimm ;)

Es zeigt alle 6 Rätsel und deren Lösungen.

mfg

Ich wüsste nicht wie ich das einarbeiten soll, weil ich ja Boston und New York einzeln beschrieben habe. Du hast ja jetzt beide Städte in ein Video gepackt. Zudem gibt es ja die Karten von weisser-Teufel mit den Lösungen der Magischenrätsel und ein Video, das alle Rätsel und auch Wege zeigt. Ich denke das sollte ausreichen, aber dennoch Danke :smile:

Wollte nur mal erwähnen, dass dieser Thread der Wahnsinn ist, hat mir bisher sehr gut geholfen bei den Missionen, vielen dank dafür!

Vielen Dank, freut mich natürlich das er dir hilft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video könnte man ja einfach bei beiden einfügen. Kommt öfters mal vor, dass Leute nicht wissen wie sie auf den Wegen zu den Türen weiterkommen, wäre also schon sinnvoll ein Video einzufügen :)

Das Video von Rasterloda zeigt "nur" die magischen Rätsel. Die Videos die momentan im Startpost sind, zeigen die magischen Rätsel, die anderen Türen und wo du wie lang musst. Dann gibt es die Karten von weisser-Teufel die die magischen Rätsel bildlich darstellen. Und das alles für jede Stadt einzeln.

Daher macht das meiner Meinung absolut keinen Sinn jetzt nochmal ein Video einzubauen, das nur die magischen Rätsel zeigt. Und dann noch zweimal einfügen? Ne ne, das passt schon so wies momentan ist;)

Würde er es aufnehmen, wie er den kompletten Untergrund, sprich mit allen Türen, Wegen etc., aufdeckt, dann wäre es was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie gesagt kein Problem :) Ich werde halt öfters auf die Rätsel angesprochen weil ich ja im Kanal die Untergrundkarten beider Städte zeige nur ohne optische Lösungshilfe für die Rätsel (in Textform in der Beschreibung)

Daher hatte ich eben nochmal ein extra Video gemacht als ich mit mein Hauptprofil gespielt habe ;)

Ansonsten super Sache die Ergänzung, hat selbst mir das ein oder andere mal geholfen.

mfg

Super wäre natürlich gewesen, wenn du den gesamten Untergrund aufgenommen hättest. So wie der Engländer in den Videos die ich schon drin habe, dann hätte ich sofort deine Videos gegen die von ihm ausgetauscht. Vllt. haste ja noch Lust dazu :biggrin5:

Auch dir vielen Dank für dein Feedback:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst war es so :banghead:

Dann fand ich diesen GENIALEN Thread und alles war so :drool5:

Einfach nur WOW! Mein ernst Great Job Dude!

Wahnsinn super Arbeit was ihr hir macht :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Großen Respekt :cool2::cool2::cool2:
Ein ganz dickes Lob an den Ersteller!

Vielen Dank an alle für euer tolles Feedback, freut mich wenn euch der Thread hilft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab da mal ne frage zwecks der diebesgilde bei mir steht 25 gegner aus verstecken eliminiren nicht 10 ist das ein bug weil es zählt auch nicht weiter hoch habe alles versucht

Ich habe die letzten Tage mal alle meine AC3 Saves geladen und geschaut ob ich da irgendwo noch die Herausforderung offen habe. Leider nicht, laut meinen Aufzeichnungen waren es aber 10 Stk., kann mich da natürlich auch getäuscht haben. Komisch ist, das bei dir nichts zählt, aber vllt hast du auch nur was verwechselt. Würde mich dennoch interessieren, ob das bei anderen Usern auch so ist.

Hab mal ne Frage zu "Abenteurer Mission Unbekanntes Flugobjekt"

Wo genau ist das UFO ich find es einfach nicht bei mir ist auch kein grünes Feld.

hab wohl das gleiche wie Apokalypt

Es ist ein Regenschirm auf dem Baum. Wenn du die Mission angenommen hast und es bei dir nicht da ist, dann gibts da meines Wissens nach keine Lösung des Problems. Spieldateien löschen und offline neuinstallieren vielleicht, aber ich glaube nicht das das was bringt. Ein Versuch wärs dennoch wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einer der besten Threads die ich je gesehen habe! Wirklich ohne deine Hilfe wäre Platin schon fast unmöglich gewesen oder der Zeitaufwand für die Lösungssuche/das herumprobieren ins unermessliche gestiegen.

Herzlichen Dank für die Unterstützung

Michi

Gerngeschehen :) Vielen Dank für dein tolles Feedback.

edit: geschafft :) musste einen gegner mit wurfpfeil hängen dann hats geklappt

Habe ich ergänzt, vielen Dank :)

Die Abenteurer - Herausforderungsstufe 2:

Hier kannst du noch eintragen, dass man die Läden alle mindestens einmal betreten haben muss. Bei mir auf der Karte wurden zwar alle bereits angezeigt, aber der Punkt wurde mir erst angerechnet, nachdem ich alle einmal betreten hatte. :)

Hab noch einen Satz dazu geschrieben, auch dir vielen Dank:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nochmal alle Lieferaufträge nach Video abgelaufen und stand dann vor dem Kerl in Nord-New York, mit dem ich aber nicht interagieren konnte. Habe das Spiel dann verlassen und nochmal angewählt und dann konnte ich ihn ansprechen. Nachdem ich dann alles beisammen und ihm abgegeben hatte, habe ich die Trophäe Fortschrittsfanatiker bekommen. Puh, Glück gehabt. :)

Da haste wirklich Glück gehabt:) Dachte die Bugs seien mittlerweile zum größten Teil behoben worden. Dem scheint wohl doch nicht so zu sein. Habe den Post von dir im Zitat mal bei den Bugs und Lösungsmöglichkeiten eingefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da bin ich auch wirklich froh. :D War gestern übrigens nicht der einzige Bug, den ich hatte:

Die Abenteurer-Herausforderungen Stufe 3:

Die zentrale Taverne in Boston konnte ich nicht betreten und wurde auch nicht auf der Karte bei mir angezeigt. (siehe Anhang)

Bei den aufgezählten Bugs im Startpost hatte einer dazu geschrieben, dass er die Herausforderung in NY geschafft hat, ohne Boston überhaupt zu betreten. Nun, ich hatte alle Tavernen in Boston (bis auf die besagte), in NY und schließlich im Grenzland besucht und die Herausforderung dann zuletzt im Grenzland angerechnet bekommen. Es kann demnach sein, dass die verbuggte Taverne, mit deren Tür man übrigens gar nicht als Eingang interagieren konnte, nicht gezählt wird, wenn sie verbuggt ist. (nur als Vermutung) :)

Jop I know :) Also guckst du, das habe ich bei der Herausforderung dazu im Spoiler bei der Karte stehen:

Die Taverne über dem Gemischtwarenladen im Südbezirk in Boston, ist nach Update 1.02 nicht mehr als Symbol auf der Karte verfügbar und wird daher höchstwahrscheinlich nicht für die Aufgabe benötigt.

EDIT: Sollte hier eigentlich Zentrallbezirk heißen nicht Südbezirk... Wobei ich glaube die lag genau auf der Grenze, daher habe ich Südbezirk geschrieben. Müsste jetzt aber lügen:/

Ich wollte es damals streichen, dachte mir aber lass es mal drin und schreib wie wo was. Hatte hier auch mal ne Zeit lang für Verwirrung gesorgt als die Taverne nicht mehr da war. Hier mein Post dazu (Bilder sind nicht mehr da):

#326

Meinst du ich soll die Beschreibung dem anpassen, weil sie wird garantiert nicht gezählt? War ein Fehler, dass sie überhaupt angezeigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das habe ich gänzlich übersehen, zumindest steht es nicht bei den aufgeführten Bugs unter dem Punkt "Herausforderungen Stufe 3 - Aufgabe: Alle Tavernen im Grenzland, in New York und in Boston finden." und bei den Herausforderung der Abenteurer ist auch nichts vermerkt. :( Das sorgt dann wohl am ehesten für Verwirrung. Am besten wäre es mMn, wenn du bei den Herausforderungen noch kurz dazuschreibst, dass man die zentrale Taverne in Boston nach Patch 1.02 nicht mehr aufsuchen kann und sie demnach wohl nicht mehr mitgezählt wird. Dann sieht man das auch gleich auf Anhieb.^^

ne bei den Bugs hatte ich nichts dazu geschrieben, sorry:/ Aber bei der Herausforderung selbst steht es über der Karte, wenn du den Spoiler öffnest. Soll ichs ersichtlicher machen, also aus dem Spoiler packen und bei den Punkten einfügen? Den Punkt mit den Tavernen in Boston passe ich auch auf eine an. Da habe ich bei Zentralbezirk zwei stehen und im Text im Spoiler schreib ich Südbezirk:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...