TheTommyKnocker Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hallo mal ne dumme Frage. sind die Trophäen von nfsmw bei der ps3 und der PS vita getrennt so dass ich jede Trophäe 2 mal hohlen kann?
rossibaby Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hallomal ne dumme Frage. sind die Trophäen von nfsmw bei der ps3 und der PS vita getrennt so dass ich jede Trophäe 2 mal hohlen kann? Ja, siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html
Blueblooder85 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ist das mit der Doppelplatin so wie bei motorstorm rc?? Auf Vita oder PlayStation spielen und man bekommt auf das jeweilige andere System die trophys vom speicherstand??
Gast Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Nein, Du musst zweimal für die Platin spielen. Lediglich Deine EP bleiben erhalten.
Halderian Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Lediglich Deine EP bleiben erhalten. ... was mal extrem geil ist. Habe mir heute das Game für die Vita zugelegt und kann sofort das Event gegen Most Wanted Nummer 2 ( also das Vorletzte) starten. Das rockt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.