Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Money in the Bank!!!


S.T.F.U.

Recommended Posts

Wie gewinnt man am einfachsten "Money in the Bank" :banghead:

Mache schon ne halbe stunde an EINEM MATCH rum! Mittlerweile kommt er kaum noch die Leiter hoch!

So richtig K.O. kann man die Gegner ja nicht machen. Die stehen immer wieder auf! Ist langsam einfach nur noch nervig!

Manche Trophäen holt man im Schlaf und diese hier ist sehr schwer! :dozey:

HILFE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit auf Easy und Reversal niedrig wirst Du ja gemacht haben.

Dann versuche möglichst wenig schaden zu nehmen und schön mit Leitern austeilen.

Ich habe es so gemacht das ich den CPU die Leiter hab aufstellen lassen, dann brauch ja der "CPU-Leiteraufsteller" einen Moment um die Leiter zu erklimmen, das nutzt du und stürmst schneller die Leiter rauf und versuchst Dein Glück. Wird sicher nicht beim ersten Mal klappen, aber es klappt irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...