F-Style Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Leute, habe seid Tagen Probleme mit dem Online zocken. Sobald das Spiel startet, wird gespielt ohne Ball !? Das gesamte Spiel. Ich dachte an ein Vb. fehler,aber ist es nicht. Ist auch nur im Online Modus. Habt ihr eine Ahnung?
P4RZIMAN Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Leute,habe seid Tagen Probleme mit dem Online zocken. Sobald das Spiel startet, wird gespielt ohne Ball !? Das gesamte Spiel. Ich dachte an ein Vb. fehler,aber ist es nicht. Ist auch nur im Online Modus. Habt ihr eine Ahnung? Versuch mal vor dem Spiel einen anderen Ball auszuwählen. So hat das bei mir geklappt.
F-Style Geschrieben 10. November 2012 Autor Geschrieben 10. November 2012 Meinst du Online-Einstellungen Ball änder? Bin mal alles durch gegangen und habe einmal auf Standart alles zurück gesetzt. Ohne Erfolg.
Hörmen Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Nimm nicht den Standard Ball sondern einen anderen.
P4RZIMAN Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Nimm nicht den Standard Ball sondern einen anderen. Genau das habe ich gemeint
F-Style Geschrieben 10. November 2012 Autor Geschrieben 10. November 2012 Jungs danke für die schnelle antwort es hab was gebracht
Fabio-M91 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ich hab manchmal das Gefühl das EA das extra macht, um uns zu Ärgern
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.