Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welt-Kampf leichter schaffen


Recommended Posts

Hallo Leute,

da manche probleme haben den Welt-Kampf Modus auf z.B. Fortgeschritten zu schaffen hab ich hier mal ein Tipp:

zu Budokai 1:

- Stellt in den Optionen 30 Sec. als Zeit ein.

- unter Skill ändern/anpassen: nehmt einen Char euer wahl, Kid Gohan wird oft empfohlen.

- Als Skill nehmt ihr dann Virus Herzerkrankung, Senzu Bohne und Impfstoff und einen Hauptangriff z.B. Kamehame Ha

Euer Gegner verliert nun ständig Gesundheit während eure dank Impfstoff verschont bleibt. Wichtig: Haltet euch möglichst vom Rand weg um ein Ring out zu vermeiden. Immer schön abwehren und bei gelegenheit kurz angreifen, so solltet ihr es in 30 sec. schaffen mehr Gesund als der Gegner zu haben und durch Time out zu gewinnen.

zu Budokai 3:

- Optionen 60 sec. weniger geht leider nicht

- wieder die Skills Virus Herzerkrankung und Impfstoff ( Senzu Bohne hab ich diesmal nicht benutzt) + rest könnt ihr Angriffe oder sonstiges ausrüsten wie ihr wollt.

- Mit wem ihr das macht bleibt euch überlassen, ich habs Broly gemacht da mir seine LSSJ Form und seine Attacken Explosive Granate und Riesenpresse sehr geholfen haben.

Wichtig: Bei 3. müsst ihr den Impfstoff selbst nehmen durch :X: gedrückt und zweimal schnell :su:. Macht das am besten zu beginn indem ihr den Gegner durch einen Harten schlag (:r1:) wegschlägt. Die Gesundheit läuft runter bis ihr den gegner nur noch einmal treffen müsst. Ansonsten das selbe Schema wie bei 1..

Der Skill Impfstoff ( falls ihr in nicht schon habt) ist selten. Geht mehrfach in den Skill Shop rein und raus bis er angezeigt wird.

Das Gleiche bei 3. hier wäre es ratsam die Goldene und/oder Schwarze Mitgliedskarte zu haben, dass erhöht die Chance seltene Skills kaufen zu können.

So ich hoffe ich kann hiermit einigen helfen doch noch an die Platin zu kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt Teen gohan.

Strategie war damals: Gegner auf den Boden zu halten. KI durch Kombos aufladen und denn eine fette Attacke abfeuern. Glaube es war Vater-Sohn-Kamehameha. Es gab doch auch immer Skills mit denen man seine Lebensanzeige wieder auffüllen lassen kann. Wie die heißt, weis ich nicht mehr. Ob das so jetzt immer noch klappt, kann ich nicht sagen. Aber früher so machbar.

Da aber am Freitag aber schon F1 Race Stars raus kommt. Warte ich noch mit dem Kauf von DBZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis man "Impfstoff" in Budokai 1 bekommt kann's ja eine Weile dauern.

Vorallem weil man ja keine Zeni bekommt, wenn man die Turniere nicht gewinnt. Und würde man sie ganz einfach gewinnen bräuchte man den "Trick" ja auch nicht^^

Tipp zu Budokai 3:

Nehmt einfach Li Shenlong da dieser von Anfang an volle KI hat, stellt euch an den Rand und wartet bis der Gegner euch angreift.

Wenn er euch dann angreift einfach mit :X: und :sr: oder :sl: (jenachdem wo der Gegner halt angreift) hinter den Gegner teleportieren und diesen aus dem Ring kicken.

Funktioniert natürlich mit allen Charateren aber es könnte passieren, dass sich der Gegner hinter euch teleportiert (nachdem ihr euch hinter IHN geportet habt) und dann fehlt euch die KI um nochmal zu porten.

Mit Shenlong kann man sich locker 2 mal hintereinander hinter den Gegner porten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp zu Budokai 3:

Nehmt einfach Li Shenlong da dieser von Anfang an volle KI hat, stellt euch an den Rand und wartet bis der Gegner euch angreift.

Wenn er euch dann angreift einfach mit :X: und :sr: oder :sl: (jenachdem wo der Gegner halt angreift) hinter den Gegner teleportieren und diesen aus dem Ring kicken.

Funktioniert natürlich mit allen Charateren aber es könnte passieren, dass sich der Gegner hinter euch teleportiert (nachdem ihr euch hinter IHN geportet habt) und dann fehlt euch die KI um nochmal zu porten.

Mit Shenlong kann man sich locker 2 mal hintereinander hinter den Gegner porten.

Tausend Dank!

Deinem Tipp verdank ich jetzt die Platin. Ich hatte sie schon aufgegeben, weil ich das letzte Turnier im 3. Teil einfach nicht geschafft hatte, aber so hat es mit ein wenig Uebung wirklich geklappt. Danke! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie teuer ist der Impfstoff bei Budokai 1 ?

Auch wenn meine Kohle leer ist, immer nochmals Turniere gewinnen um viel mehr Kohle zu kassieren ;)

Jetzt Brauch ich nur noch Impfstoff für das Fortgeschrittene Turnier ;)

ich hab meins im story modus gefunden und ich glaub im shop kostet das bestimmt unter 10000 ryu (keine ahnung mehr welche währung das spiel genau hat :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktualisierung!

Hallo Leute,

da manche probleme haben den Welt-Kampf Modus auf z.B. Fortgeschritten zu schaffen hab ich hier mal ein Tipp:

zu Budokai 1:

- Stellt in den Optionen 30 Sec. als Zeit ein.

- unter Skill ändern/anpassen: nehmt den Char Kid Gohan.

- Als Skill nehmt ihr dann Virus Herzerkrankung, Senzu Bohne und Impfstoff.

Strategie:

Euer Gegner verliert nun ständig Gesundheit während eure dank Impfstoff verschont bleibt. Wichtig: Haltet euch möglichst vom Rand weg um ein Ring out zu vermeiden. Immer schön abwehren haltet die blocktaste ( X-Taste ) über den ganzen Kampf gedrückt! Lasst sie niemals los und bleibt dauerhaft in der defensive der Gegner wird wahrscheinlich viele würfe bei euch machen aber dank Virus Herzerkrankung verliert der Gegner mehr Gesundheit als er anrichtet solltet ihr es in 30 sec. schaffen mehr Gesund als der Gegner zu haben gewinnt ihr Time Out.

zu Budokai 3:

- Optionen 60 sec. weniger geht leider nicht

- Charakter: Li Shenlong

- Skills: Virus Herzerkrankung, Impfstoff, Yakon und 2x Tornado

Strategie:

Nehmt unverzüglich im Kampf den Impfstoff ( X-Taste gedrückt Anschließend 2x Richtungstaste unten). Euer Gegner verliert nun ständig Gesundheit während eure dank Impfstoff verschont bleibt. Yakon "zerstört" das Ki euers Gegners ... Das heißt wenn eurer Gegner sich transformieren sollte hat dieser kein Grund Ki mehr ( alle KI "balken" werden halbiert) und wird unter diesen Umständen die ganze zeit sein KI Laden .. Ihr stattdessen könnt euch nicht transformieren (was kein Nachteil ist da ihr sowieso MAX Ki habt) und verliert kein KI. Ihr nimmt also bei Beginn des Kampfes das Impfstoff ... drückt anschliessend 2x in die entgegengesetzte Richtung euers Gegners also zum Ring Out ( Richtungstaste 2x schnell hintereinander aber den 2ten gerückt lassen) seit ihr nahe am Rande des Rings drückt ihr die Richtungstaste von wo der Gegner kommt. Drückt die ganze zeit diese Richtungstaste + der X-Taste so schnell ihr könnt gleichzeitig gedrückt. Ihr Teleportiert euch automatisch hinter euren Gegner und schlägt ihn Ring Out. Sollte er kontern drückt die selben Tasten erneut. Am besten drückt ihr die Tasten solange bis der Gegner "wirklich" Ring Out ist. Macht keine Pause dazwischen.

Cell-Spiele:

Da es dort kein Ring Out gibt müsst ihr eine andere Strategie wählen. Macht und nimmt den selben Charaktere und skills Wie oben beschrieben. Ihr schwebt rückwärts ( Richtungstaste 2x drücken die 2te gedrückt halten vom Gegner weg aus ) kämpft im fernkampf und benutzt dauerhaft tornado.Der Gegner verliert Gesundheit, wenn er sich transformiert hat er so gut wie kein Ki mehr wegen Yakon und dank Impfstoff bleibt ihr verschont von der Gesundheit und durch euren Dauer Feuer vom starken Tornado verliert er nochmehr Gesundheit. Ihr denkt so einfach kann das nicht sein? Hab 2x hintereinander ohne einmal einen kompletten Lebensbalken zu verlieren das Turnier gewonnen. Kommt der Gegner im Nahkampf angerauscht haltet Abstand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Black Taipan

Woher bekomm ich die ganzen Skills für Li Shenlong ? Muss ich die finden oder kann ich die im Shop kaufen? Mir fehlt nur noch das Fortgeschritten Turnier im 3. Teil, Cell Jr. und Cell Games gewinnen -.-

ich würd die im shop kaufen. einfach solange weiter suchen bis mal etwas für li shenlong dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das mit suchen ? Aus dem Shop rausgehen und wieder hinein oder wie ändert sich mal das Sortiment ?

genau so

und ganz unten bei dem item kann man glaub ich doch sehen für welchen charakter es ist.

oder halt die anderen items kaufen und hoffen das etwas für li shenlong dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...