Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer: Angriff


Recommended Posts

Hi Leute

Irgendwie scheine ich mich selten dämlich anzustellen, oder das Spiel hat bei mir nen Bug. Um die B-17 freizuschalten heißt es hier im Trophyguide: 30 erfolgreiche Einsätze mit einem Bomber. Jetzt fliege ich schon mehr als 50 erfolgreiche Einsätze mit der IL-2 und ich bekomme werder die Trophy für die 50 Einsätze im Angriffs-Modus, noch die B-17. Ich schieße dazu immer eine Blemheim MK-IV ab. Nach 3 Min. kommt die Meldung "Einsatz erfolgreich abgeschlossen". Aber was sagen unten links die "Häuschen"? Wenn ich die gegnerischen Bodenziele abschieße tut sich nix bei der Zahl.

Bitte sag mir einer, was ich machen muß. Ich verdaddel hier ewig Zeit und nix kommt bei rum. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...