Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[HILFE] Mein Alter PSN Account


Strychnin15

Recommended Posts

Hallo ihr lieben.

Ich habe damals meinen alten PSN Account auf seite gelegt weil mir die ID nicht zusagte. Nun hab ich mir damals einen neuen Account angelegt und habe den bis heute noch. Nun wollte ich mich auf meinen Alten account einloggen habe aber einen neue PS3 da meine alte damals Am YLOD starb.

Also ich habe die Email addresse nicht mehr ganz im kopf und auch schon alle möglichen mir erdenklichen variationen ausprobiert. Das Geburtsdatum hab ich noch und das password denke ich auch gibt nur 5 Varationen.

Muss ich beim Support anrufen oder gehts auch ohne diesen?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur so als frage, wenn du einen neuen Account hast, warum willst du dir jetzt auf einmal wieder die Mühe machen und dich mit dem einloggen. War noch Guthaben drauf? Die Frage ist ja, dass wen du sagst für das passwort gibt es ,,nur" 5 variationen, ob Sony das nur auch so sieht. Da kann ja jeder ankommen mit mehreren Passwörtern und sagen, eins davon ist das richtige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als frage, wenn du einen neuen Account hast, warum willst du dir jetzt auf einmal wieder die Mühe machen und dich mit dem einloggen. War noch Guthaben drauf? Die Frage ist ja, dass wen du sagst für das passwort gibt es ,,nur" 5 variationen, ob Sony das nur auch so sieht. Da kann ja jeder ankommen mit mehreren Passwörtern und sagen, eins davon ist das richtige.

Weil ich dort noch einige PSN Games und DLC drauf habe auf die ich dann doch ganz gerne zurück greifen kann / könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musstest ja damals ne Email angeben. Check doch mol die Email Konten die du hast durch um die Anmelde/Willkommens mail zu suchen die du damals nach der Anmeldung bekommen hast, oder auch die KAufbestätigungen aus dem Store landen auf dem Email Account, dann weisst du wenigstens mit welcher Email du dic damals angemeldet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute beim Sony Accountsupport angerufen.

Brauchte nur mein Namen , Wohnort und Geburtsdatum angeben.

Drauf hin wurde ich gefragt ob ich noch zugriff auf die alte angegebene Email adresse habe. Ich hatte das verneint und ich musste eine neue Email angeben und die Seriennummer der PS3. Ich hab dann auf die neue Emailadresse ein Link zum erstellen eines neuen Passwortes bekommen und habe nun wieder vollen Zugriff auf meinen Account.

Danke für eure Vorschläge.

#Close request

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...