Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission wird nicht mehr auf Karte angezeigt


Wuehler88

Recommended Posts

Erstmal ein hallo an alle hier, hab schon viel hier gelesen, da ich aber bisher keine Hilfe benötigt habe, kam ich nie zum anmelden.;) Nun benötige ich aber dochmal Hilfe, und hab mich daher angemeldet:)

Ich bin bei AC3 nun in Sequenz 9, habe da die Mission "der Schaum und das feuer" ein paar mal probiert, habe aber die Gegner nicht geschafft.. Da es bei mir in so einem Fall oft hilft, mal kurz was anderes zu machen, und dann nochmal zu probieren, habe ich abgebrochen, und ein paar Siedlungsmissionen gemacht..

Das war vorgestern. Nun habe Ich das Problem, wenn Ich in Grenzland bin, sehe Ich das Missionsausrufezeichen auf dem Schnellreisepunkt nach NY, also alles normal, sobald Ich in NY bin, ist da nirgends mehr ein Ausrufezeichen :( Ich kann die Mission also nicht mehr starten..

Ich habe auch schon versucht über die DNA die vorherige Mission "Vater und SOhn" nochmal zu machen, um dann vielleicht im Anschluss diese zu machen, aber das geht leider auch nicht :(

Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Vielleicht übersehe Ich ja nur eine option zum Neustart o.Ä.

So toll das Spiel bisher auch ist, habe ich eigentlich keine Lust das nun nochmal alles zu machen..:(

Danke schonmal im Voraus..

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs auch schon mitbekommen, das die bei einigen immer am selben Platz ist, nur bei mir wandert diese Misthütte :-(

Werd heut Nachmittag mal n bisschen jagen gehen , vielleicht hab ich ja Glück und ich find die per Zufall.

Vorheriger Post um 12:21

Post hinzugefügt um 16:39

Bei mir ist sie immer an der gleichen Stelle..

Ich hab AC3 ein paar mal neu gestartet und bei einem der Versuche war die Jagdhütte genau da wo du mich hinverlinkt hast , somit Danke schön !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wurden bei mir am Ende auch nicht mehr angezeigt. Aber das liegt dran, dass das an Stellen waren, wo ich die Karte noch nicht aufgedeckt habe.

Bei MIR hat's geklappt, als ich durch die unbekannten Stelle durchgeritten bin, dann kam zwischendurch Missionmeldungen. Die dann einfach machen und irgendwann meldet sich der Rekrut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu den Befreiungsmissionen. Und zwar sind die auch sequenz abhängig?? Weil mir fehlt eine in Boston und 3 in New York habe die weissen Missons anzeigen nicht mehr auf der Karte! Kommen die noch oder hab ich einen Bug??

Sobal du in NY bist müsstes du eigentlich alle erreichen können.

Das Ding bei mir war das nicht immer alle angezeigt werden. Ich musste dann durch die Gegend laufen bis die fehlenden Missionen per Zufall aufgetaucht sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...