Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guilty Gear XX Accent Core Plus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gegenfrage, was machst du überhaupt im DE store?

Schlechtester Store mit dem wenigsten ANgebot überhaupt, warum nutzt du den?

hab mir anfangs ein DE profil erstellt und bin dabei geblieben hatte keine ahnung das da so riesen unterschiede zu anderen stores sind, JETZT WüRD ICH GERNE GUILTY GEAR AUF MEINEN DE PROFIL HABEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir anfangs ein DE profil erstellt und bin dabei geblieben hatte keine ahnung das da so riesen unterschiede zu anderen stores sind, JETZT WüRD ICH GERNE GUILTY GEAR AUF MEINEN DE PROFIL HABEN

Und was hindert dich daran nen Amerika/Japan/Hong Kong Account zu machen und es dir da zu holen?

Die PS3 ist keine PSVita, man kann mehr als einen Account gleichzeitig nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...