Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zone of the Enders HD Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt definitiv keinen Rang S - hatte in Mission 4 keine Opfer und 0 % zerstörte Gebäude und trotzdem "nur" Rang A.

Um den Gesamtrang von "A" am Ende zu bekommen reichts aber völlig, wenn man nur vier Rettungsmissionen mit A abschließt. Ich habs auch so gemacht, dass ich die zweite - wo eben Schaden aus dem Bosskampf mitzählt - "nur" auf B angeschlossen hab. Hab dann trotzdem Jahrgangsstufenbester am Ende bekommen.

von gamefaqs:

There are five possible grades:

"A" – occurs when you have 100% population and less than 10% of colony

building damage.

"B" – occurs when you have 100% population and more than 10% of colony

building damage.

"C" – occurs when you have less than 100% of the population saved.

"D" – occurs when you have less than 50% of the population saved.

"E" – No one survived; everything was destroyed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. hab jetzt seit knapp zwei Stunden auch meine Platin ;)

Stimmt nicht es gibt einen S rang Man muss es nur auf sehr Schwer schaffen habs gerade gemacht

Klar, im gesamten Spiel gibts nen S Rang - aber es war ja lediglich von den Rettungsmissionen die Rede. Und dort gibts den eben nicht ;)

so hab das scheiß spiel jetzt endgültig aufgegeben und ich den schrank zurück gestellt. ich hab einfach kein bock mehr häuser zu beschützen wos nicht zu beschützen gibt, weil iwo komischerweise immer was kaputt geht was im leben nicht getroffen wurde, was auhc im leben nicht getroffen wurden kann da mir gesagt wird das was kaputt ging obwohl ich den kampf der jeweiligen gruppe längst gewonnen habe. es kotzt mich einfach nur noch an dieses spiel. egal wie schnell man gegnerwellen ausschaltet am ende der ecke is immer iwo ne gegnergruppe die ein haus zerstört und das wars dann mit rang A. wurde nicht gesagt das man die 2. rettungsmission einigermaßen schaffen kann wenn man diesen einen boss besiegt wenn nur mindestens 2 häuser kaputt gehen? davon seh ich iwie nichts. also ich hab den typen geplättet ohne das auch nur ein haus oder sonst was zerstört wurde und ich erkenne nicht die geringste chance auf ein A rang in mission 2. wied auch immer. der schrott verstaubt jetzt im schrank und ich warte auf das nächste spiel

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du denn?

Ich hab alle Rettungsmissionen bis auf die zweite auf schwer relativ locker auf Rang A bekommen und hab dann ne zweiten Durchgang auf easy angefangen für "Damage Control" - und selbst da hab ich meinen Char erstmal auf Level 6 aufgelevelt, bevor ich Tempest angegriffen hab, das ging dann wirklich flott und auch wenn ich nicht gesehen habe, dass überhaupt irgendwas zerstört wurde, kam ein einziges Mal die Meldung, dass im Kampf die Kolonie Schaden genommen hat.

Ansonsten muss man halt dann aufpassen, dass man alle Squads zum Fluss lockt - natürlich steigt der Schaden dann weiter, weil diejenigen, die man gerade nicht in einen Kampf verwickelt, ebenso fröhlich weiter vor sich hinrandalieren. Mit ein bisschen Geduld klappts dann schon :)

Überlegs dir wirklich nochmal gut, ob dus hinwerfen willst - das Spiel ist echt gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit, in der man abschließt ist entweder irrelevant oder unfassbar großzügig.

Hab auf schwer gespielt

0 Continues

23 Saves

bei den Missionen ABAAA

und eine Zeit von knapp über 11 Stunden (hab irgendwie vergessen die Konsole auszumachen, als ich aus dem Haus gegangen bin... und die zeit zählt im Pausemenü weiter... x) )

Hatte trotzdem ein A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, Mission 1 und 2 waren ja kein Problem, aber bei der Dritten seh ich kein Land. O___o Diese verfluchten Laservieher machen halt alles kaputt, so schnell kann ich nicht mal lol sagen.

Grundsätzlich - in der Mitte in diesem Kanal kämpfen.

Da ist erstmal nur ein einziger Squad, der sich bewegt. Nur der greift die Umgebung an. Den zuerst angreifen!

Dann in die Mitte, in den Kanal,gehen und per Zweitwaffe (hab immer Sniper genommen) andere Gegner zu dir locken. Nach jedem erledigten Squad auf der Karte nachschaun, ob ein sich bewegender aufgetaucht ist - wenn ja, sich erstmal auf den konzentrieren!

und immer alle in den Kanal locken und hoch oben fliegen - wenn die Laserviecher auf dich zielen, geht dann wenigstens nichts dabei kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...