Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zone of the Enders HD Edition


Recommended Posts

Ich Spielte das Spiel auf sehr schwer durch,bei die Sos missionen hatte ich B,B,A,A,A,zumm schluss sah es dann so aus zeit 3 Stunden Wiederholungen 4 mal SOS Mission wie oben genannt Speicherungen 14 oder 15 mal bin ich mir nicht so sicher Ergebniss war dann ein S Rang.Hab aber gehört das man es auf Schwer auch machen kann da bkommt man dann ein A rang.Aber weiss jemand vielleicht wie man einnen B Rang zumm schluss bekommt.

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:20

Stimmt nicht es gibt einen S rang Man muss es nur auf sehr Schwer schaffen habs gerade gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel es auf Leicht leg dir 2 Speicher stände zu,und probier den Boss so wie möglich auf seinen platz zu bleiben denn dort zerstört er nur 1 bis 2 Häuser.Wenn du es geschaft hast Speichere 1 mal und Spielst bis zumm 2 SOS punkt probierst es,wenn du über 8,8 prozent hast kannst es Vergessen dann ladest halt noch mal den 2 Spielstand und machst noch mal den Boss und probierst es noch mal das er wenig Zerstört.Wenn du es Geschafft hast Schau dir auf Youtube die Videos an.Die 2 SOS welle ist die Schwerste welle vom ganzen spiel nur wegn den blöden Boss hab gestern 10 mal probiert bis ichs geschafft habe viel glück du schaffst das

Vorheriger Post um 23:17

Post hinzugefügt um 23:20

Ich schätze auf sehr Schwer muss man öfters draufgehen kake hätte ich blos auf schwer gespielt dann hätte ichs schon auf Platin

Vorheriger Post um 23:20

Post hinzugefügt um 23:25

Ach was solls ich werds einfach noch mal probieren aber zu erst geh ich eine Rauchen

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:29

Wie viel Stunden hattest du drauf glaube das zählt auch wegn die Ränge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Zeit, in der man abschließt ist entweder irrelevant oder unfassbar großzügig.

Hab auf schwer gespielt

0 Continues

23 Saves

bei den Missionen ABAAA

und eine Zeit von knapp über 11 Stunden (hab irgendwie vergessen die Konsole auszumachen, als ich aus dem Haus gegangen bin... und die zeit zählt im Pausemenü weiter... x) )

Hatte trotzdem ein A.

Dann Spielt die Zeit keine Rolle

Vorheriger Post um 17:34

Post hinzugefügt um 17:37

Aber wie oft muss man den dann auf sehr schwer sterben dammit man B rang zumm schluss bekommt gestern bin ich 41 mal draufgegangen beim end boss und war dann der rang natürlich A wieso und warum muss ich 100 mal sterben das ich B bekomme oder was kotzt mich voll an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mich beim vorletzten boss immer sterben lassen. neith oder wie die heisst. wie schon gesagt 8 mal continue und ich hatte nen B rang.

vielleicht zählts bei anubis nicht weil man den sowieso nicht besiegen kann?

also 41 mal sollte ja auf jeden fall ein B rang bei rausspringen.

Ich bin bei Neith 41 mal gestorben und habe trotzdem nur A bekommen vielleicht hängd das mit die SOS missionen zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...