Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Micky Epic Die Macht der 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zur Trophy "Neben der Spur ": Wie genau schliesse ich die Bahnhöfe? ...

Da hast du schon richtig vermutet, einfach nichts tun und die Beben ihre Arbeit machen lassen. Der letzte Bahnhof wird erst nach Abschluss des Spiels zerstört. Nicht wundern wenn die Trophäe nicht direkt kommt, du musst nach Zerstörung immer noch mit dem Schaffner sprechen.

Zur Aufgabe "Ein neuer Assistent für Rudi": Ich habe um den Kompass zu bekommen den Typen verdünnt.Den Kompass den anderen Typen gegeben, ....

Wenn du den Kompass Rudi gegeben hast will er den Piraten nicht mehr als seinen Assistent haben und du musst dich um Klarabella kümmern (habe selbst den anderen Weg gewählt). Dazu musst du wohl das Dankesschreiben vom Klecks an Rudi geben.

Wenn du dem Pirat den Kompass gibst sollte er sich eigentlich von alleine auf den Weg zu Rudi machen. Vielleicht noch mal mit Rudi und dann mit dem Piraten sprechen.

Zur Aufgabe "Die Enzyklopädie..": Vor dem Fotoladen liegt ein grosser Oswald Kopf.Wie bekommt man den da weg?

Der kann mit Feuerwerkskörpern weggesprengt werden. Die findest du wenn du am Eingang rechts am Ballon den Tunnel runter gehst.

Weiß vielleicht jemand wo ich letzte D.E.K finde?

Wie du den letzten D.E.K. findest hab ich hier schon kurz erklärt, siehe

https://forum.trophies-ps3.de/disney-micky-epic-die-macht-der-2/102136-allgemeiner-thread-zu-disney-micky-epic-die-macht-der-2-a-8.html#post4544035

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du schon richtig vermutet, einfach nichts tun und die Beben ihre Arbeit machen lassen. Der letzte Bahnhof wird erst nach Abschluss des Spiels zerstört. Nicht wundern wenn die Trophäe nicht direkt kommt, du musst nach Zerstörung immer noch mit dem Schaffner sprechen.

Wenn du den Kompass Rudi gegeben hast will er den Piraten nicht mehr als seinen Assistent haben und du musst dich um Klarabella kümmern (habe selbst den anderen Weg gewählt). Dazu musst du wohl das Dankesschreiben vom Klecks an Rudi geben.

Wenn du dem Pirat den Kompass gibst sollte er sich eigentlich von alleine auf den Weg zu Rudi machen. Vielleicht noch mal mit Rudi und dann mit dem Piraten sprechen.

Der kann mit Feuerwerkskörpern weggesprengt werden. Die findest du wenn du am Eingang rechts am Ballon den Tunnel runter gehst.

Wie du den letzten D.E.K. findest hab ich hier schon kurz erklärt, siehe

https://forum.trophies-ps3.de/disney-micky-epic-die-macht-der-2/102136-allgemeiner-thread-zu-disney-micky-epic-die-macht-der-2-a-8.html#post4544035

Entschuldigen, ich habe immernoch nicht gefunden. Ich habe dein Erklärung nicht ganz verstanden. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigen, ich habe immernoch nicht gefunden. Ich habe dein Erklärung nicht ganz verstanden. :/

Spiel die Festung Wasteland einfach ausschliesslich mit Verdünner durch, dann kommst du automatisch in den letzten D.E.K., anders geht es dann nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War für mich die schwierigste im Spiel.

Du musst dich mit allen Phantomtronics durch Farbe anfreunden und dabei höllisch aufpassen dass die sich nicht gegenseitig zerstören. Braucht ein paar Versuche.

Als erstes sich um die Autos kümmern da die sonst mit Raketen um sich schiessen. Dabei am Besten zuerst den schnappen der sich am weitesten von den anderen weg befindet. Mit ein bisschen Glück bekommt man den auch in eine Lücke in einem der Häuser abgedrängt wo er dann erstmal ausser Gefahr ist.

Sobald die ersten 2 Autos und der Roboter fertig sind, kommt noch ein Auto rechts neben dem Club 13 durch die Wand. Da musst du dich dann beeilen.

Ich hab das so gemacht wie du geschrieben hast.Hab alle blau angemalt,aber es hat nicht geklappt.Hab ich da was falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das so gemacht wie du geschrieben hast.Hab alle blau angemalt,aber es hat nicht geklappt.Hab ich da was falsch gemacht?

Hast du dich wirklich mit allen angefreundet. Es passiert wirklich sehr schnell dass die sich gegenseitig schrotten. Wenn du dich mit dem ersten anfreundest fangen die sofort an sich gegenseitig zu bekämpfen und die Raketen von den Autos sind One-Hit-Kills.

Du musst am Ende 3 Autos und einen Roboter mit Herzchen über dem Kopf vor dem Club 13 rumfahren haben. Ansonsten wurde einer zerstört und da ist egal ob du oder einer von denen das war.

Sobald einer das zeitliche gesegnet hat fragt dich Karlotronic warum du das gemacht hast. Da am Besten drauf achten, sobald die Frage kommt geht es nicht mehr und du kannst dich sterben lassen für den nächsten Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschreibe mal eine Aufgaben, wie man geht und hier braucht auch mal einige Lösung haben. Vielleicht weißt einer, wie das geht und ihr könnt hier mal erklären.

Aufgaben:

Jenseils von Toon:

Ich muss einige ausgemalt werden, aber es passiert nicht. Ich verstehe das nicht. Ich habe das Karte nachgeschaut, wo ich hingehen soll. Da bin ich richtig Richtung. Wollte ihn ausgemalt machen, aber passiert nicht. Was muss ich machen?

Suche noch versteckten Helden:

Ich bin richtig Richtung, wo ich im Karte gesehen habe. Unten und oben. Aber passiert nicht. Was ist das? Und wie finde ich das?

Wisst ihr vielleicht? Habt ihr vielleicht einige Bilder, wo ich finden kann?

Ich finde immernoch nicht, wo letzte D.E.K ist. Ganze Zeit gesucht und überall verdünnen. Finde nicht mehr! :(

Edit: Gefunden. Aber nur komisch. Ich betrete und bekomme eine Trophäe. Nun bin ich da, aber nicht passiert. o:

Vecrix@ Ja, kann man, aber irgendwie teuer. Besser sammeln und so. Ich kaufe lieber nur Anstecker, weil ich damit nicht irgendwo finden muss. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage in der regenbogenhöhle gibt es ja den projektor zur engelseite und einen dek zur teufelseite ( der mit so einen verdünnerfall abgedeckt ist ) da wo kleiner karlo ist.

hab mal rum probiert aber kriegt den eingang zur teufelseite nicht frei. jemand die richtig lösung für das problem?

danke im voraus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage in der regenbogenhöhle gibt es ja den projektor zur engelseite und einen dek zur teufelseite ( der mit so einen verdünnerfall abgedeckt ist ) da wo kleiner karlo ist.

hab mal rum probiert aber kriegt den eingang zur teufelseite nicht frei. jemand die richtig lösung für das problem?

danke im voraus ^^

Hast du wirklich alles aufgelöst gemacht, was du da machen musst? Bei mir geht alles, weil ich durchgespielt habe. Jetzt muss ich nur noch Aufgaben und Herausforderung machen. Ich kann echt nicht mehr, weil ich nicht weiß, wo ich hingehen soll. ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab halt den alles repariert und die rohe angeschlossen oder was meinst du ?

(feinde hab ich bis dort alle gelöscht)

Genau, das meine ich.

Ich habe alles Video gefunden. Da ist eigentlich auch gut. Schau mal hier:

@foto

das pic ist falsch bevor du zum club 13 kommst ist das zeichen also hinter dem haus ! so gesehen ^^

Ok, ich probiere mal jetzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...