Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Micky Epic Die Macht der 2


Recommended Posts

i

Hast du mittlerweile alle Säckchen bei der Ansteckerhändlerin gekauft? Du hattest oben geschrieben dass du keine Lust hättest den Schrott dafür zu sammeln. Ohne die geht es natürlich nicht.

Wenn du die mittlerweile hast wirst du wohl nochmal die komplette Welt absuchen und die Händler abklappern müssen. Es sind viele gut versteckt.

Nachdem ich bei der Ansteckerhändlerin alles gekauft hatte fehlten mir noch 3 Anstecker, die ich dann aber noch im Spiel gefunden habe.

Ein ganz fies versteckter ist zum Beispiel in der Feuerwache auf der Mean Street. Hab den auch nur durch einen Hinweis in einem anderen Forum gefunden. Keine Ahnung wie man da drauf kommen soll, vielleicht muss man dafür den ersten Teil gespielt haben.

Wenn man die Bahnhofsuhr in der Mean Street repariert hat springt man hoch und stellt die Uhrzeit durch Wirbelangriffe auf 4:30 Uhr. Danach läutet man die Glocke der Feuerwache und verdünnt anschliessend die Front des Gebäudes. Nun kann man die Wache betreten und findet dort eine Truhe.

Ja das stimmt =P habe aber dann mal angefangen zu sammeln und 3,5k Schrott beisammen gehabt und dann zur Ansteckerhändlerin gegangen und alles aufgekauft wie bei den anderen Händler auch =P nun dan sind die anderen wohl versteckt nur die Frage ist WO? =P was mich gestern genervt hat ist das ich 20/20 Aufgaben abgeschlossen habe jedoch bei der Herausforderungsliste nur 19/20 steht.. =I irgend etwas ist bei diesem Spiel immer.. nur nicht was es sein sollte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

i

Ja das stimmt =P habe aber dann mal angefangen zu sammeln und 3,5k Schrott beisammen gehabt und dann zur Ansteckerhändlerin gegangen und alles aufgekauft wie bei den anderen Händler auch =P nun dan sind die anderen wohl versteckt nur die Frage ist WO? =P was mich gestern genervt hat ist das ich 20/20 Aufgaben abgeschlossen habe jedoch bei der Herausforderungsliste nur 19/20 steht.. =I irgend etwas ist bei diesem Spiel immer.. nur nicht was es sein sollte^^

Das ist sehr ärgerlich.

Ich würde da an deiner Stelle vielleicht alle Charaktere die mit den Aufgaben zu tun hatten nochmal ansprechen. Wenn dir noch so viele Anstecker fehlen musst du ja eh nochmal durch alle Bereiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr ärgerlich.

Ich würde da an deiner Stelle vielleicht alle Charaktere die mit den Aufgaben zu tun hatten nochmal ansprechen. Wenn dir noch so viele Anstecker fehlen musst du ja eh nochmal durch alle Bereiche.

Hab sie^^ das mit den Fotos für die Kuhdame in Sumpfern hat gesponnen hatte nur 1 Foto gemacht statt 3 darum hat es nicht gezählt obwohl die Aufgabe als abgeschlossen galt^^ zwar fehlen mir immer noch 11 Anstecker die ich nirgends finde =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ice-Devil hatte mich nach einer Liste gefragt mit der Anzahl der Anstecker die in den Bereichen zu finden sind. Da die für alle hilfreich sein dürfte poste ich die auch mal hier.

Sumpfern: 10

Schlucht: 8

Mean Street: 111

OsTown: 9

Ventureland: 16

Festwagenhalde: 6

Der Dachboden: 2

Dunkelröschens Schloss: 2

Phantom Gasse: 2

Regenbogenhöhlen: 2

Autopia: 3

Yen Sids Labor: 1

Festung Wasteland: 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mean Street Nord , über dem Eisverkäufer ist ja dieser Weg in den Untergrund (Tresor mit 2 Truhen die sich Drehen) hab zwar mehr Std. alles Abgesucht nach einem Weg auf die andere Seite bzw. an Die Truhen aber keine Lösung gefunden.

Jemand einen Tipp oder die Lösung?

Danke im Voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mean Street Nord , über dem Eisverkäufer ist ja dieser Weg in den Untergrund (Tresor mit 2 Truhen die sich Drehen) hab zwar mehr Std. alles Abgesucht nach einem Weg auf die andere Seite bzw. an Die Truhen aber keine Lösung gefunden.

Jemand einen Tipp oder die Lösung?

Danke im Voraus. :)

Auf der Mean Street Süd ist über dem Shop der Eingang (grosser Affe) zur anderen Seite. Der ist allerdings wenn man den nicht frühzeitig repariert dauerhaft gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo Merci , war noch Offen ^^

Anderes Thema:

Hidden Heroes - OsTown (das auf dem Dach)

Laut Guide vom IGN (siehe Bild) aber Krieg das Grüne Go fürs Foto nicht.

Wo genau sollte man stehen? Echt Frustrierend ^^"

Ignorier das Foto am besten. Hab, bevor ich die Aufgabe abgeschlossen hab, auch mehrere gefragt, aber bisher hat das keiner hinbekommen.

Foto-Spots gibt es ein paar mehr als für die Aufgabe benötigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf! *Entwickler WÜRG* >.<

Also ist Foto Nicht Richtig und hat auch keiner bis jetzt den hin bekommen?

Ich vermute mal das ist verbuggt oder man muss was anderes fotografieren was noch keiner gefunden hat. Im IGN Guide gab es auf der Mean Street auch ein Foto welches falsch beschrieben war.

Aber wie gesagt auch egal da genug Fotos zu machen sind, dass man auch mal eins auslassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ignorier das Foto am besten. Hab, bevor ich die Aufgabe abgeschlossen hab, auch mehrere gefragt, aber bisher hat das keiner hinbekommen.

Foto-Spots gibt es ein paar mehr als für die Aufgabe benötigt werden.

Doch, ich.

Musste zwar eine ganze Weile rumprobieren, aber als ich dann einen teil des hauses wegverdünnt hatte und mich da ganz an die kante gestellt hab, gings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, ich.

Musste zwar eine ganze Weile rumprobieren, aber als ich dann einen teil des hauses wegverdünnt hatte und mich da ganz an die kante gestellt hab, gings.

und wo genau hast dich hin gestellt bzw (1:1 wie beim foto?)

hab das nächste problem diesmal in der phantom-gasse <.<

Em2_228.jpg

krieg das nicht hin oder ist das ding auch falsch?

Edit/ Fehler gefunden bei der Gasse ^^" Nun OsTown Irgendwie hin kriegen :/

bzw. Em2_234.jpg

Die Nr 3 finde Ich nicht wo soll das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo genau hast dich hin gestellt bzw (1:1 wie beim foto?)

Weißt du dieses eine Türmchen mit dem Herz oben drauf? das rechts an dem Haus? Habs wegverdünnt und mich dann da draufgestellt.

Grad nochmal.. hab jetzt insgesamt den dritten Durchgang angefangen - hatte mir ne Nebenaufgabe verbaut... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr die Trophy "Phantom-Gassen-Superstar" gemacht?Hat jemand Tips für mich?

War für mich die schwierigste im Spiel.

Du musst dich mit allen Phantomtronics durch Farbe anfreunden und dabei höllisch aufpassen dass die sich nicht gegenseitig zerstören. Braucht ein paar Versuche.

Als erstes sich um die Autos kümmern da die sonst mit Raketen um sich schiessen. Dabei am Besten zuerst den schnappen der sich am weitesten von den anderen weg befindet. Mit ein bisschen Glück bekommt man den auch in eine Lücke in einem der Häuser abgedrängt wo er dann erstmal ausser Gefahr ist.

Sobald die ersten 2 Autos und der Roboter fertig sind, kommt noch ein Auto rechts neben dem Club 13 durch die Wand. Da musst du dich dann beeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool ich danke dir thorr.

Es haben sich aber schon neue Fragen aufgetan und ich hoffe auch da könnt ihr mir helfen:

Zur Trophy "Neben der Spur ": Wie genau schliesse ich die Bahnhöfe?Einfach warten bis diese Beben sie zerstören,oder gibt es einen besseren und schnelleren Weg?

Zur Aufgabe "Ein neuer Assistent für Rudi": Ich habe um den Kompass zu bekommen den Typen verdünnt.Den Kompass den anderen Typen gegeben,der sagt nur danke und mehr nicht.Klarabella kümmert sich nur um diese blöden Blumen Kleckse.Jetzt sagt Rudi immer wie ich dem Typen das antun konnte und mehr nicht.Kann man diese Aufgabe noch abschliessen oder nicht mehr?Hat jemand vielleicht nen Tip.

Zur Aufgabe "Die Enzyklopädie..": Vor dem Fotoladen liegt ein grosser Oswald Kopf.Wie bekommt man den da weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...