Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab gerade schon einen MOD angeschrieben :biggrin5:

Hatte es drunter geschriebn aber irgentwie wurde es übersehen:cry2::xd::'>

Ich komm gleich ''das geheime Spiel zocken'' dann kannste es mir ja sagen ;)

JUHU - geht auch, da Sascha zu faul ist, um einmal die PS3 bzgl. F1 nebenbei laufen zu lassen (Spielt VITA) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Zu deinem Update habe ich aber noch ein, zwei Vorschläge :)

  1. Nimm am Anfang, wenn du da ein Bild haben möchtest, lieber deinen Projekt-Header
  2. Nimm lieber Schriftgröße 2 :D
  3. Ich würds auch linksbündig schreiben
  4. Achte etwas mehr auf die Rechtschreibung :xd::'>
  5. Ich würde auch nicht unbedingt die Trophäenbilder posten, da das ja eig. nichts bringt :D Und wenn du das trotzdem machen willst, würde ich das vor dem Text zum Spiel schieben

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist totaler Dreck in meinen Augen, hat mir nicht die Bohne Spaß gemacht :0 Und ja, der Frustfaktor ist gewaltig. Der EndFight und dieser SchrottplatzJedi aufm höchsten Schwierigkeitsgrad sind pervers schwer... dann noch die Sammelsachen... würg. Ich rühr das nie wieder an^^

Empfand ich genauso - hab nur bis zur Hälfte das zweite Level gespielt, aber zum Glück hab ich die Patches nich installiert :D

Aber Leon - wie oft hab ich dich motiviert? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt noch jemand kommt mit "du gibts immer schnell auf" landet das beim Mod meines Vertrauns, ich kanns niht mehr hören. :facepalm:

Wenn du sowas schreibst

Aufgeben?! Pah! Wer gibt schon auf?! :skep::facepalm: Glückwunsch übrigens :P

ist es doch klar, das man das schreibt - außerdem ist das zu keiner Zeit böse gemeint gewesen, sondern mit einem Augenzwinkern geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Bei MW bin ich Speedlevel 32 :xd::'>

Wenn man Concours 1 ist, werden aber doch nicht die Offline-Autos zurück gesetzt, oder?

Glückwunsch zu den Erfolgen...arg :D

Feedback: Prüf deine Gramamamatik vor'm posten bei Word, das würde besser aussehen... :x

Das würde ich dir auch raten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;)

Dann sind wir ja vom Speed Level fast gleich :xd::'>

Ne Offline ist alles beim alten ^^

Und die SP die du bei denn Offline Rennen holst zählen doch noch dazu :xd::'>

Ok dann muss ich ja nächstes mal nur noch die grammatik und die Sileys berücksichtigen :D

Und warum schreibst du mir dann die ganze Zeit, dass die Offline-SP nichts zählen? :D

Naja - dann werde ich jetzt nur noch die Rennen fahren, die ich für die Trophäe brauche, damit ich, wenn ich Concours 1 bin, noch 150 Rennen oder so gewinnen kann (12.000Sp*150=1.800.000SP, womit ich nah am Bugatti bin bzw. den McLaren MP schon wieder fahren darf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nicht sah irgentwie so aus als wenn die nicht Zählen :D

Ja ich hab mir die ja auich alle übergelassen die rennen und dadruch hab ich jetzt schon 1.300.000 Mio SP bekommen ^^

Aber ich glaub wenn ich nochmal bis Level 71 zocke dauert das noch ewig ,aber mal sehen was der DLC für Meilensteine mit sich bringt:xD:

Hoffentlich welche die 100.000 SP bringen ^^

Ich bin auch gespannt - ich werde jetzt halt zuerst die Rennen fahren, die ich gewinnen muss und dann Online spielen und Zeiten aufstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...