Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi,

ich such noch 4 leute zum adden, jemandem zum takedownen und jemand der mit mir meine speedliste abfährt.

wer bock hat kann sich gerne melden - ich helfe auch bei anderen diversen trophies.

mfg - HAPPY NEW YEAR!

Geschrieben
hi,

ich such noch 4 leute zum adden, jemandem zum takedownen und jemand der mit mir meine speedliste abfährt.

wer bock hat kann sich gerne melden - ich helfe auch bei anderen diversen trophies.

mfg - HAPPY NEW YEAR!

hey ich adde dich gleich mal. :)

suche dann noch 3 Leute für die Trophy 5 NFS Freunde Online.

Meine PSN: LordofWar4007

EDIT: Ich habe bis auf 1 Trophy alle Online Trophys fertig.Ihr könnt mich gerne wegen Sozialer Aufsteiger adden aber bitte löscht mich dann wieder wenn ihr diese habt.

Geschrieben
hi. ich suche auch noch jemand für die online-trophäen. am wochenende hätte ich zeit!! addet mich einfach..

Ok, ich sende Dir eine Anfrage. Würde die Trophäen auch gerne machen falls Du noch interesse hast.

Geschrieben
Hi suche leute dir mir mit den trophäen 5 freunde speedlist und takedown helfen wäre cool wenn mir jemand hilft einfach in betreff NFS schreiben danke in vorraus

hi...

ich werde dich adden...

Ich such auch noch Vita-Freunde und jemand der mit mir die online-trophies macht.

Update:

Bitte mich nicht mehr adden

(Danke an andreas-65,klever-k und hempoli)

Geschrieben

Ich suche auch noch ein paar Vita-Freunde. Würde mich freuen wenn mich auch ein paar adden. Aber bitte schreibt in die Anfrage das Wort Vita oder sowas damit ich weiss um was es geht.

Geschrieben

Hallo Habe zwar 15 Leute für die Ps3 aber nur einen für die Vita

Also daher meine frage suche jemanden für die Online trophäen und dann noch 4 Leute für die Trophäe sozialer Aufsteiger ...

Also einfach adden mit betreff NFS Vita. Danke

Geschrieben

Ich suche auch noch 2 Leute für die Trophäe sozialer Aufsteiger.

Und die Trophy wo man jemanden aus der Freundesliste mit Takedown ausschalten muss fehlt mir auch noch.

Geschrieben

Hey Leute,

suche auch noch jemanden, der mit mir die Trophy "Nichts Persönliches" machen und eventuell auch meine eigene Speedlist mit mir abfährt :)

Einfach adden: AggroberlinA_RL

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...