Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mass Effect 3 - Omega DLC


Sebastian1175

Recommended Posts

Bereits im September kündigte man den “Mass Effect 3″-DLC “Omega” an, der nach dem aktuellen Stand der Dinge Ende des Monats das Licht der Welt erblicken wird.

Laut den Verantwortlichen von BioWare drehen sich die Geschehnisse des Mini-Add-Ons, das für knapp 15 US-Dollar den Besitzer wechseln wird, um Aria und die namensgebende Raumstation “Omega”, die ihr aus den Händen von Cerberus befreien sollt. Eine kleine Besonderheit: Erstmals in der Reihe wird eine Turianerin mit von der Partie sein.

Zu dieser tauchten heute die ersten beiden Bilder auf, die ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt. Hierzulande wird “Omega” am 28. November Kurs auf den PlayStation Store nehmen.

mass-effect-turianerin-490x317.jpg

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BioWare hat weiteres Bildmaterial zur kommenden Download-Erweiterung “Mass Effect 3: Omega” veröffentlicht. Der DLC erscheint am 29. November zum Preis von rund 15 Euro im PlayStation Network. In der Story-Erweiterung habt ihr die Aufgabe, zusammen mit Aria T’Loak gegen den Cerberus-General Oleg Petrovsky anzutreten, der Omega in seinen Besitz brachte.

Zusammen mit Aria kämpft ihr euch durch die einzelnen Ebenen der Raumstation und habt dabei die Möglichkeit, die biotischen Fähigkeiten der Begleiterin zu nutzen. Zu den weiteren Charakteren zählt die Turianerin Nyreen Kandros, die Anführerin der Söldnergruppe Talons. Auch sie kämpft an eurer Seite. Auf Omega erwarten euch natürlich auch diverse Gegner, darunter die Adjutanten, eine von Cerberus unterworfene Reaper-Einheit. Hier nun die versprochenen Bilder:

me3_omega_1.jpg

me3_omega_2.jpg

me3_omega_3.jpg

me3_omega_4.jpg

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschließen. 15€ finde ich echt überzogen. Mit maximal 10€ hätte ich gerechnet. Aber bei dem Preis erwarte ich was gutes. Falls ich mir den DLC holen würde nur nach nem Let's Play und vorher nicht !!

Naja manche kaufen für 15€ ein paar Maps für den Multiplayerd. Aber ein für ein Singelplayer DLC wollen alle nichts bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja manche kaufen für 15€ ein paar Maps für den Multiplayerd. Aber ein für ein Singelplayer DLC wollen alle nichts bezahlen.

Manche kaufen sich auch Spiele für 60 bzw 70 Euro die in wenigen Stunden durchgespielt werden können.

Im Prinzip stellt man ja Preis zu Leistung ins Verhältnis was in diesem Fall Qualität und Quantiät (hier Länge) bedeutet. In dem Sinne wenn Leute sich die MP Maps kaufen spielen sie auch wohl relativ viel MP. Daher steckt auch relativ viel Zeit drin.

Aber den Preis für 90 Minuten Singleplayer den man wahrscheinlich nicht mehr als einmal (maximal 2 mal) spielt ist dann doch wieder was anderes.

Im Endeffekt zwingt keiner ja einen die DLCs zu kaufen, daher ist es jedem seine Sache. Was mich nervt ist pure Geldmacherei (wie z.b. bei gewissen Capcom Spielen) aber das trifft ja bisher nicht auf Bioware und ME zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche kaufen sich auch Spiele für 60 bzw 70 Euro die in wenigen Stunden durchgespielt werden können.

Im Prinzip stellt man ja Preis zu Leistung ins Verhältnis was in diesem Fall Qualität und Quantiät (hier Länge) bedeutet. In dem Sinne wenn Leute sich die MP Maps kaufen spielen sie auch wohl relativ viel MP. Daher steckt auch relativ viel Zeit drin.

Aber den Preis für 90 Minuten Singleplayer den man wahrscheinlich nicht mehr als einmal (maximal 2 mal) spielt ist dann doch wieder was anderes.

Im Endeffekt zwingt keiner ja einen die DLCs zu kaufen, daher ist es jedem seine Sache. Was mich nervt ist pure Geldmacherei (wie z.b. bei gewissen Capcom Spielen) aber das trifft ja bisher nicht auf Bioware und ME zu.

Naja da der Leviathan DLC schon über 2 Stunden ging und der 10€ gekostet hat denke ich mal nicht das dieser so kurz geht, kommt aber drauf an ob man sich auch wirklich alles anschaut und nicht bloß durchrennt. Ich vergleich das mal mit nem Film, da zahl ich auch 15€-20€ für 2 Stunden Unterhaltung warum sollte ich das bei nem DLC nicht auch tun? Muss erstmal jeder für sich selbst entscheiden ob er es kaufen möchte oder nicht. Ich werd es auch noch nicht kaufen da ich mir nächsten Monat die Triologie kaufen werde. Aber wenn ich bei Mass Effect angelangt bin werd ich mir sicher noch den "Aus der Asche" DLC und den Omega holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man muss mal überlegen was das gesamt macht. Wenn ich ME3 für 60 Euronen kaufe und dann noch mal 35 für die DLC´s (Asche, Levi und Omega) dann bin ich schon bei 95. Das is ne Menge Geld. Klar muss das auch alles seinen Preis haben weil die Entwickler sich auch mühe geben (meistens zumindest) aber wenn ich ehrlich bin ist das schon ziemlich happig nen Hunni für ein Spiel mit ein paar Extras zu latzen. Es wird zum Glück ja keiner gezwungen nen DLC zu kaufen aber ich liebe ME und will alles mitnhmen nur irgendwann is dann mal ne Schmerzgrenze erreicht. Ich hoffe die DLC werden nicht teurer oder nehmen in der Menge massiv zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Download only Games, DLCs und Free to play wird immer mehr zunehmen. Wird schon ein Wunder wenn bei der ps4 überhaupt nochmal ein Laufwerk dabei sein wird.

Das befürchte ich auch. Sie verdienen einfach durch das Ausschalten der Händler um einiges mehr. Ausserdem schalten sie damit auch jedwede Händlerkonkurrenz aus. Allein der Vergleich was Spiele im freien Markt und dem PSN Store kosten ist übel. Mal abgesehen davon, sollte sowas wegen Monopolisierung des Marktes nicht von der EU verboten werden?^^

Naja, mal abwarten, die nächste Generation sehe ich noch nicht komplett ohne Spiele aus den Regalen. Aber es wird sicher immer mehr Online-Distribution geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke Download only Games, DLCs und Free to play wird immer mehr zunehmen. Wird schon ein Wunder wenn bei der ps4 überhaupt nochmal ein Laufwerk dabei sein wird.

Sony ist aber mit der PlaystationPortable Go richtig auf die Schnauze gefallen. Wenn es keine Spiele mehr im Laden gibt dann werd ich mir ein anderes Hobby suchen.

Vorheriger Post um 12:21

Post hinzugefügt um 13:49

Hab die Omega Trophäen gefunden (Evtl. Spoiler)

bronze.pngSavior

Free Omega from Cerberus occupation

silver.pngTalon

Find the Talon leader

silver.pngMeticulous

Complete all the Command Center side-missions on Omega

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Electronic Arts und BioWare erinnern mit einem Trailer an die bevorstehende Veröffentlichung der Download-Erweiterung “Mass Effect 3: Omega”. Der downloadbare Zusatz soll in dieser Woche zur Verfügung gestellt werden. In der Story-Erweiterung habt ihr die Aufgabe, mit Aria T’Loak gegen den Cerberus-General Oleg Petrovsky anzutreten, der Omega in seinen Besitz brachte.

Zusammen mit Aria kämpft ihr euch durch die einzelnen Ebenen der Raumstation und habt dabei die Möglichkeit, die biotischen Fähigkeiten der Begleiterin zu nutzen. Zu den weiteren Charakteren zählt die Turianerin Nyreen Kandros, die Anführerin der Söldnergruppe Talons. Auch sie kämpft an eurer Seite. Auf Omega erwarten euch natürlich auch diverse Gegner, darunter die Adjutanten, eine von Cerberus unterworfene Reaper-Einheit.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr den neuen “Mass Effect 3: Omega”-DLC nicht unbedingt selbst spielen, aber dennoch wissen wollt, was darin geschieht, dann könnte das aktuelle umfangreiche Walktrough-Video Abhilfe schaffen. In der Story-Erweiterung habt ihr die Aufgabe, mit Aria T’Loak gegen den Cerberus-General Oleg Petrovsky anzutreten, der Besitz von der Raumstation Omega ergriffen hat.

Zusammen mit Aria kämpft ihr euch durch die einzelnen Ebenen der Raumstation und habt dabei die Möglichkeit, die biotischen Fähigkeiten der Begleiterin zu nutzen. Zu den weiteren Charakteren zählt die Turianerin Nyreen Kandros, die Anführerin der Söldnergruppe Talons. Auch sie kämpft an eurer Seite. Auf Omega erwarten euch natürlich auch diverse Gegner, darunter die Adjutanten, eine von Cerberus unterworfene Reaper-Einheit.

Part 1: [url=http://www.youtube.com/watch?v=OVtTj4lhs3w]Mass Effect 3: Omega DLC - Part 1: Invading Omega, Meeting Nyreen - YouTube[/url]

Part 2: [url=http://www.youtube.com/watch?v=TSvWApoAjo0]Mass Effect 3: Omega DLC - Part 2: Recruiting the Talons - YouTube[/url]

Part 3: [url=http://www.youtube.com/watch?v=qI52FAqX1rk]Mass Effect 3: Omega DLC - Part 3: Taking control of the Mines - YouTube[/url]

Part 4: [url=http://www.youtube.com/watch?v=-ItAe1Avmhg]Mass Effect 3: Omega - Part 4: Taking Back Afterlife, Defeating Oleg Petrovsky - YouTube[/url]

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wiederhole hier mal was ich schon in einem anderen Forum gepostet hab ^^ Hab für den Omega DLC auf der Schwierigkeitsstufe Wahnsinn knapp 5 Stunden gebraucht. Hab mich zwar oft in den Levels umgeschaut, aber nicht getrödelt. Die Story ist gewohnt gut, es gibt zwei neue Gegnerarten, zwei neue Waffen und Upgrades, wie im Leviathan DLC bekommt man nach dem DLC eine neue Bonuskraft und man sieht zum ersten mal einen weiblichen Turianer. :D Außerdem hat man (nur) während dem DLC zwei Brandneue Mitstreiter. Ob einem die 4-5h Spielzeit 15 Euro wert sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich als Fan kann es jedenfalls nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, schwierig sind die nicht. Musst nur mit ein paar NPCs sprechen und ein paar Sachen finden, die in den Leveln versteckt sind. Hab leider irgendwie das Item für den Mechaniker verpasst, deshalb keine Trophy. :/ Ich warte noch bis ein Guide dazu erscheint, ums nachzuholen. kb alles umsonst zu wiederholen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...