Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abstergo Punkte


Ajohnd2

Recommended Posts

Hi leute wer hat das gleiche problem beim Multiplayer?

habe am Mittwoch mich auf 1200Punkte gekämpft, am nächsten morgen hatte ich nur noch 648!

Die Nacht drauf wieder auf ca. 900 Punkte hoch, der morgen drauf hatte ich schon wieder 648Punkte, 2 mal über Nacht ein haufen Punkte verloren kotze ab!

Ich habe schon Ubisoft angeschrieben aber noch keine antwort bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich habe das selbe Problem. Wenn ich am nächsten Tag die Konsole anmache, sind die Abstergo-Punkte wieder weg. Verstehe ich überhaupt nicht. Manchmal fallen sie auf 680, mal auf 92. dann bist Du wieder auf über 1.000 Pkt. Bist zufrieden, machst die Konsole aus und dann jeden Tag dieselbe Überraschung.

Verstehe das System NICHT.

Mir ist schleierhaft, wie man so auf 4.000 Pkt kommt.

Merkwürdig finde ich auch, wie ich eigentlich wissen soll, welchen RANG die anderen Spieler haben. In der Spiellsite wird NUR der Abstergo-Grad angezeigt (Schulterklappenzeichen: Novize, Experte, Profi) und die Spielstufe (28, 45, Prestige 1-26 etc.) angezeigt. Über den RANG (also die Zahl in der Rangliste) kann man da nur rätseln. Den sieht man nicht. Ein Zufallsprinzip?

Hat jemand eine Erklärung?

7d7b7650789ab07b05163f1b0c0e59a7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...