Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer wertvollstes Videospiel


Aghares

Recommended Posts

In meinem Vorstellungsbeitrag hatte ich geschrieben das ich ein Fan der RE Reihe bin, besonders von dem 4 Teil.

Stolz bin ich auf dem Besitz der NC Preview Disk US Version RE 4

Natürlich besitze ich auch die ganzen anderen spiele der Reihe und die passende Konsolen dazu. Die Dreamcast und RE2 Versionen auch....  ;-)

Bis auf die Sega Saturn und die RE die leider noch nicht..... :-(

Die ganzen MGS Games auch, na klar die NES Version auch...(leider ohne OVP)

 

Ein Schnäppchen hatte ich vor ein paar Jahren gemacht,    und zwar für 10,-€ einen Sega Mega Drive mit den Spielen Hang On, Golden Axt und einigen andren (habe die gerade nicht im Kopf "Mittagspause auf Arbeit") gekauft.

 

Leider sind in über 25 Jahren, die ich mittlerweile zocke viel zu viele Gute wertvolle Spiele nicht mehr in meinem Besitz, aber ab und zu googlt ich mal was das ein oder andere wert ist.

 

Ich hoffe das noch mehr hier schreiben was für Spiele und Raritäten Sie besitzen. Es war in der Mittagspause ein echt schöner Zeitvertreib dem Tread hier zu lesen......beste Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...