Faboulos2 Geschrieben 7. November 2012 Autor Geschrieben 7. November 2012 @Stemmnatzki Ja genau so ist es und mittlerweile habe ich diese Trophäe auch und die beiden letzten Befreiungsmissionen,welches mir gefehlt haben gefunden. Und wenn ich es noch richtig im Kopf habe,dann waren die hungernden Kinder nördl. von New York in der Nähe vom Fort einfach drauf achten,dass da zwei Händler vor einem stand stehen und wenn man diese mit L1 anvisieren und das Kind ein blaues Symbol über seinem Kopf hat,dann ist es diese Mission. Die andere mit der Ernte war links oben gleich neben dem ersten Grenzland Symbol und das letzte einen Zivilisten befreien in Bosten unter dem Hafenmeister Symbol. Hoffe ich konnte anderen,welches dasselbe Problem haben einigermaßen damit weiterhelfen. Was ich aber nur nicht verstehe ist,dass ich auf einmal dauerhaft keine Assasinen Signale mehr habe,nur frage ich mich wie kann das sein?,nur weil ich sie einmal eingesetzt habe?und ich bereits alle Assasinen Missionen blau habe statt rot?,weil ich meine sterben können sie ja nicht nur verletzt werden oder etwa doch? mfG.Faboulos2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.