Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Recommended Posts

Hallo

habe gerade die fünfte Nachwuchsfahrer Trophy in Angriff genommen. Leider startet das spiel ohne Countdown. Das heisst, kann nicht ein mm. fahren, da das auto unkontrolliert rückwärst rollt. Weil der Kopierschutz ein sichern des Spielstandes verhindert, heisst das bei jedem Spielfehler (System) wieder ganz von vorne beginnen bei Road of Glory. nein Danke nie mehr Wrc falls es keine Lösung gibt :facepalm:

bin froh um jeden Tipp. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

also das Problem hatte ich auch, meine vorübergehende Lösung falls du mit manueller Schaltung fährst:

Schaltung auf Halbautomatik, dann rollt das Auto nicht zurück und sofort nach dem Start wieder auf manuelle Schaltung wechseln.

Ich fahre mit einem Fanatec Wheel, würde mich interessieren ob du mit Wheel oder Controller fährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine super Idee. fahre G27 lenkrad, manuelle Schaltung. habe das spiel leider schon neu gestartet. aber das gibt jetzt Hoffnug. würde mich noch interessieren ob du die ampel mit dem rückwärts-laufenden Countdown gesehen hast oder nicht. Liebe grüsse Marcel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Gegner (Pierre?) gestartet ist, fährt das Auto automatisch zur Startlinie, danach schaltet die Kamera auf die gewählte Sicht (Cockpit, Motorhaube etc.) um und fast gleichzeitig die Ampel auf grün bzw. der Countdown auf 00, man sieht den Countdown nicht runterzählen...

mfg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dein Tip war absolut richtig. war bei Pierre zum 2. mal angelangt und wieder karre rückwärts. Halbautomat rein und schon funktioniert der start. das Problem haben wirklich nur die "selber schalter":biggrin5: nochmals vielen dank.

oder aber sie sind einfach clever wie du:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sapperlot! Liegt das am meinem Pad? Ich muss in den Menus fast jedesmal die Tasten zum bestätigen 2x Drücken! Das nervt! Sei es um nach dem Rennen 2x X zu drücken das es weiter geht. Bei der Fahrzeugreparatur auch immer 2xDreieck und 2xSelect, usw.

Ist das bei jedem so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...