arashka Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Da ich hier noch nichts ähnliches gefunden habe öffne ich mal dieses Thema: Habe gestern Abend ein unglaubliches Spiel im Karrieremodus erlebt: Ich spiele auf Weltklasse,Halbzeitlänge 6 min. Spiele also mit Bayern auswärts in Wolfsburg. Das Spiel wird angepfiffen und ich gehe mit dem ersten Angriff durch Müller 1:0 in Führung durch eine schöne Direktabnahme. In der 6.Minute dann eine Ecke, die wird abgewehrt, Schweinsteiger passt zu Hummels, der schiesst aus knapp 25Metern drauf und der Ball schlägt unhaltbar im Winkel ein!! 10.Minute: Schöne Kombination durchs Mittelfeld die wieder durch Müller erfolgreich abgeschlossen wird.Ich schon sehr happy,nach 10 Min 3:0! Dann der erste kleine Dämpfer in der 31.Minute:Angriff über rechts von Wolfsburg, Diego kommt im Strafraum an den Ball und schiesst,Neuer wehrt ab,der Ball kommt zurück zu Diego.Ich will mit Schweini blocken, der wird angeschossen und machtn Eigentor, 3:1. Die 33.Minute:Wolfsburg fängt den Ball ab, spielt steil nach vorne.Helmes will schiessen ,ich blocke wodurch der Ball abgefälscht unanhaltbar an den Innenpfosten trudelt.3:2.Ich schon leicht verwundert. Dann die 43.Minute:Ich im Angriff,schiesse mit Gomez aus 20 m an die Latte.Der Ball fliegt unglaublich weit zurück ins Feld.Schneller Konter von den Wölfen und natürlich das 3:3!Arghh! Halbzeit. Spiel geht weiter und Wolfsburg geht in der 56.Minute wirklich 3:4 durch einen Flankenball in Führung.OMFG!!! Ich schon seeehr angepisst, kann es nicht fassen das diese Führung verspielt wurde. Also 3 Spieler gewechselt,Neymar,Shakiri und mein 16jähriges Supertalent Mulder rein. In der 70.Minte Kombination über rechts.Lahm flankt direkt auf Riberys Kopf.Der braucht nur noch zum 4:4 einnicken! Dann die 88.Spielminute:Schweinsteiger rechts auf Höhe des Strafraums.Mulder läuft ein ,Schweini passt direkt auf den Fuss.Direktabnahme und....YES!!5:4!!!! Dann die Nachspielzeit:Wolfsburg flankt von links.Ich gewinne das Kopfballduell.Doch auf einmal,aus unerfindlichem Grund,pfeift der Schiri Elfmeter!!!Ich schon am verzweifeln.Also Diego vs Neuer...Ok. Diego schiesst...der Ball fliegt an die Latte,von da an Neuers Bein.Nachschuss Diego,doch auch den kann Neuer abwehren!Danach wird das Spiel abgepfiffen!!!Ein unglaubliches 5:4!!! Ich saß noch 5min ungläubig vorm Fernseher und hab mir 2x alle Tore angeschaut. Habt ihr schon mal so unglaubliche Spiele erlebt??Postet doch mal eure verrücktesten Spiele!
Squoizy Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 gibt schon nen thread dazu, bitte da posten.
arashka Geschrieben 3. November 2012 Autor Geschrieben 3. November 2012 Wo gibts denn da schon ein Thread zu?
PLayaa_G Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Bin mir ganz sicher, dass es einen Thread gibt der "Eure unvergesslichsten FIFA-Momente" oder so ähnlich heißt, allerdings finde ich den grade nicht...
arashka Geschrieben 3. November 2012 Autor Geschrieben 3. November 2012 Ich hab da nämlich auch nix gefunden ,sonst hätte ichs da gepostet...
xXDannyXx Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 hier http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/98929-unvergessene-fifa-erlebnisse.html
arashka Geschrieben 3. November 2012 Autor Geschrieben 3. November 2012 Ok...sorry den hab ich net gesehen.Ich poste es dann im anderen Thread nochmal.Kann geclosed werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.