Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlermissionen


Han Solo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt auch nur noch der Arzt und Norris (jeweils eine Sache) und bin in Sequenz 10. Mein Problem ist, die Schneiderin hab ich fertig und sie kommt nicht mehr, ist spurlos verschwunden.... was kann der Doc noch, außer Kräuter und Buch lesen. Oder kommt das erst später? Wann kann ich Norris zu Ende bringen?

Sooo viele Fragen :drool5:

Also ich hab bei den Anderen bis jetzt Glück gehabt, kein Bug drin, alle anderen sind auf 3/3, nur noch der Doc und Norris. :cool2:

Vorheriger Post um 21:20

Post hinzugefügt um 21:48

haa, man sollte nur mal drüber reden und schon klappt es, hab gerade den Doc erwischt, wie er Norris+Frau eine Brief vorgelesen hat über Eisen. Jetzt fehlt nur noch Norris :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt auch nur noch der Arzt und Norris (jeweils eine Sache) und bin in Sequenz 10. Mein Problem ist, die Schneiderin hab ich fertig und sie kommt nicht mehr, ist spurlos verschwunden.... was kann der Doc noch, außer Kräuter und Buch lesen. Oder kommt das erst später? Wann kann ich Norris zu Ende bringen?

Sooo viele Fragen :drool5:

Also ich hab bei den Anderen bis jetzt Glück gehabt, kein Bug drin, alle anderen sind auf 3/3, nur noch der Doc und Norris. :cool2:

Vorheriger Post um 21:20

Post hinzugefügt um 21:48

haa, man sollte nur mal drüber reden und schon klappt es, hab gerade den Doc erwischt, wie er Norris+Frau eine Brief vorgelesen hat über Eisen. Jetzt fehlt nur noch Norris :biggrin5:

Norris war auch mein letzter.^^ Ich bin den von seiner Hütte bis zum Miene gefolgt und ihn auf Schritt und Tritt verfolgt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa, ich wollt nur mal sagen...>>BING<< :biggrin5:

Norris stand dann mit dem Schmied (glaub ich) in seiner Miene und die haben über irgendwas gesprochen

juhu

Also bei der Trophie muss man einfach nur Geduld haben und am Tage (ingame) immer mal wieder bei den Bewohnern vorbei schauen.

Was mir jetzt am Ende besonders aufgefallen ist ist, dass wenn man irgend eine andere Mission / oder Herausforderung zwischendurch macht, das die Bewohner dann wieder ihre Tätigkeiten besser nachgehen und mehr arbeiten, als nur schlafen, saufen, quatschen, angeln und solche Sachen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hoffe ihr habt eine lösung für mich und zwar egal bei welcher ich den lance (Tischler) scanne bekomm ich die meldung das er schon im buch eingetragen ist und ich könnte es im haus nachsehen aber wenn ich dann nachschaue unter eine heimatstadt aufbauen steht dort 2 von drei mal wurde er gescannt mir fehlt nur noch das um die trophy zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi hoffe ihr habt eine lösung für mich und zwar egal bei welcher ich den lance (Tischler) scanne bekomm ich die meldung das er schon im buch eingetragen ist und ich könnte es im haus nachsehen aber wenn ich dann nachschaue unter eine heimatstadt aufbauen steht dort 2 von drei mal wurde er gescannt mir fehlt nur noch das um die trophy zu bekommen

das hört sich an wie der besagte Bug, der hier rumspuckt :banghead:

aber einige haben geschrieben, dass du auch mal die Holzfäller nochmal scannen musst, dann kann es noch klappen. Also ich würde noch nicht sooo schnell aufgeben, ich würde nach wie vor jeden scannen, der dir "golden" erscheint.

zum Glück ist dieser Kelch an mir vorbei gegangen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab jetzt 20 mal nachgeschaut, bei mir auf der Karte IST NIRGENDS ein Siedlungsmissionszeichen für den drecks Lehrling des Doktors... Kann mir mal bitte jemand verraten wie ich den finde?

Danke!!!

haste bei der karte auch schon gefiltert NUR missionen zu suchen? wenn eine mission z.B. in ner taverne ist siehste das missions zeichen nicht wegen dem tavernen zeichen das hatte ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...