Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hinkebeins Klunker in Davenport- Wie kommt man da hin???


o250608

Recommended Posts

Hallo,

mal wieder ist das Forum hier meine letzte Hilfe. Es geht um Hinkebeins Klunker in Davenport. (Wo das Herrenhaus ist)

Es handelt sich um den Klunker ganz links, ziemlich oben auf der Map.

Er liegt irendwo oben auf dem Felsen, aber ich komme einfach nicht dort hin:banghead::banghead::banghead: Ich bin jetzt schon ca 800m den Felsen entlang gelaufen, um einen Weg nach oben zu finden- erfolglos!!! Weder einen Felsen selbst hochklettern, noch an einem Baum o.ä. funktioniert! Was mache ich denn falsch? Ist es vieleicht storybedingt erst später möglich oder was ist da los? Wer hat denn den Klunker schon?

Bitte helft mir, drehe völlig am Rad!! :facepalm::eek6::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im südlichen Bereich gibt es eine Stelle wo man hoch klettern kann an der Felswand.

Du musst später eine Siedlermission für den französischen Bergmann machen da musst du auch dort hoch um Blumen zu pflücken.

Danke für die Antwort!!! Wie weit südlich unterhalbd des Symbols auf der Karte ist das denn?Wann treffe ich den Typen für die Mission?Und wo? (Bin bei Sequenz 6)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!!! Wie weit südlich unterhalbd des Symbols auf der Karte ist das denn?Wann treffe ich den Typen für die Mission?Und wo? (Bin bei Sequenz 6)

Gruß

Puh da bin ich überfragt, ist schon einige Tage her bei mir.

Den Franzmann findest du in Bosten, glaub ab Sequenz 7...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast dus nun gefunden ? Wenn ja, villeicht hilfts dem Nächsten.:smile: An der Felswand nach links gehen bis man zu einer Bucht gelangt an der ein umgefallener Baum ( ziemlich verdächtig :biggrin5:) quer darüber liegt . Noch ein Sückchen weiter. Wenn man genau aufpasst sieht man so gräuliche Stufen im Fels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfeee habe probleme mit diesem https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/65303_374795515942709_899071770_n.jpg klunker in grenzland :( falle immer runter wie komm ich da dran ?

Wenn ich mich recht erinnere dann ist dort wo du immer runterrutschst.... unten links von dem Abhang ist ein Höhleneingang... was glaubste wie lange ich dafür gebraucht habe um das zu checken? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...