Domme1995 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Habe seit heute den Fehlercode 80710092, wir haben den Anbieter Arcor o2 und den Router 4421! Ich habe die Ports damals geöffnet per PPPOE und dann ging alles wie geschmiert. Außer heute, melde mich eben an bin im online Menü von Pro Evolution Soccer 2013 und dann fliege ich raus und kann mich nicht wieder anmelden, was ist der Fehler?
dante1711 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Dafür haben wir diesen Thread. Vielleicht gibt es ja auch schon diesen Fehlercode.
Lajiola Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-471.html
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Habe seit heute den Fehlercode 80710092, wir haben den Anbieter Arcor o2 und den Router 4421! Ich habe die Ports damals geöffnet per PPPOE und dann ging alles wie geschmiert. Außer heute, melde mich eben an bin im online Menü von Pro Evolution Soccer 2013 und dann fliege ich raus und kann mich nicht wieder anmelden, was ist der Fehler? Also, versuch mal alles entfernen und wieder anschließen. Wenn nicht, dann versuchst du mal alles komplett Neu machen. Es sollte eigentlich gehen und es darf nicht funktioniert sein! Dafür haben wir diesen Thread. Vielleicht gibt es ja auch schon diesen Fehlercode. Ich habe deine Antwort nicht verstanden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.