Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Probleme


Domi3991

Recommended Posts

Hat sonst noch wer so extreme Probleme beim Online-Spielen wie ich?

Immer wenn ich versuche Leuten beizutreten bricht entweder die Verbindung ab und ich lande wieder in meiner Zentrale, oder es passiert über 5 Minuten mal nichts und das gesamte Spiel hängt sich dann auf wenn man versucht abzubrechen. Ganz normal geht es bei mir selten, und wenn es mal geht hab ich oft das Pech Leute zu erwischen bei denen es so stark laggt dass es unspielbar wird.

An meiner Leitung liegt es nicht, bin mit W-Lan im Heimnetzwerk drinnen, und das hat eigentlich Top-Speed und auch nen ziemlich guten Ping.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...