Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben

Hatte neulich einen nützlichen Fehler im Spiel: Nachdem offenbar der Host ausgestiegen ist, hat das wechseln zum neuen Host nicht geklappt, jedoch war ich weiterhin im Spiel, konnte nicht sterben und konnte mir in Ruhe die Karte überall ansehen. Auch im Nebel.

Mal eine Frage: Gibt es bei Tranzit auch das Extra wo man schnell laufen kann (war bei Ascension immer orange). Stammin up oder so.

Geschrieben

Gibt es im zombiemodus nur diese eine map?, wenn dem so ist finde ich es ziehmlich billig.

Mein Kumpel würde sich das Spiel nur wegen dem zombiemodus holen, aber da werd ich im schön abraten.

Geschrieben

Und wie komme ich zu den anderen Karten? Habe nur die mit dem Bus und hält noch die beiden wo man nur jeweils einen Abschnitt von der Bus map spielt

Oder muss ich da erstmal die kampangne durchspielen um die freizuspielen?

Geschrieben

@nicknolte

So dachte ich zu Anfang auch. Tranzit ist relativ gross, es besteht aus meherern Stationen: Farm usw.

Auf der Gesamtkarte kann man Farm und Stadt auch anwählen. Diese gehen aber nur Überleben und Schmerz, welche ich nicht so gut finde.

Da man von nördlicher Hemis. spricht und unten links noch ein Ort zu sehen ist, gehe ich davon aus, dass noch mehrere DLCs kommen.

Geschrieben

Wie teuer und welche wirkung hat das Bowie Knife weiß das wer? und gibts eine maschiene wo man was trinken kann wo man schneller wird?was bringt diese speed cola schneller laufen oder nachladen?

Geschrieben

Bowie Knife macht 1 Hit messern bis Rund 10 +-1 ungefähr.

Stamin Up sorgt dafür, dass man länger rennen, weiß aber nicht ob man dann auch schneller rennt, wenn ja dann aber nur minimal. Speed Cola ist zum schneller nachladen.

Geschrieben

Diese Gollums auf Tranzit sind echt beschissen und komplett ohne Sinn ^^ Kann man die nicht killen ?! Die Springen teilweise komplett wo anders hin und sitzen dann trzd bei mir aufm Kopf . Total ätzend . Hatte bisher kaum Spass mit dem Zombie MOdus . Farm und Stadt hab ich bsiher wenig gespielt ( generell den ZMOD ) , aber die Maps gefallen mir auch ned so ..-,- An Kino der Toten kommt anscheinend nichts dran . Bin bisher ein wenig enttäuscht .. übrigens die BEstenliste find ich total unüersichtlich ..kann man die Lobby Bestenliste nicht mehr sehen ? nur noch freunde und alle.

Geschrieben

Bin gestern im öffentlichem spiel (zu viert) bis runde 21 auf stadt gekommen wurde aber nicht in die Bestenliste aufgenommen!!!

Ein Spieler wurde in ca runde 5 wegen zeitüberschreitung rausgeworfen kann das der grund sein? oder gibt es einen anderen?

Geschrieben
Dankeschön hunter. wo kann man den Stamina up kaufen? und weißt du was das bowie knife kostet?

Ich glaube es war in der Stadt, unten in der Bar.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

Geschrieben

Was mich am meisten an Tranzit stört ist eigentich, dass Coop wenig Sinn macht. Wenn ein Partner an einer anderen Station drauf geht, bin ich sowieso nicht rechtzeitig da. Und andesrum auch. D.h. wie bei Kdt mal eben heilen und eine Pause abwarten für jugger ist nicht. Das nervt.

Geschrieben

01577_048.pngKeine Macht über mich

Besiegen Sie 'ihn' in TranZit, ohne dass 'er' Sie angreift.

01577_042.png Der Turm von Gebrabbel

Hören Sie in TranZit auf die Stimmen.

Kann man die beide nicht gleizeitig machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...