shego Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Das ist doch egal ob die Maps leicht oder schwer sind.Oder ob man Perks zerstören kann und dann die Pros nicht so weit kommen. Ich kann doch nicht eine Runde 50 MotD mit einer Runde 50 Buried vergleichen. Der Schnitt der gespielten Runden wird dann anders sein als auf anderen Maps. Stimmt, man kann vorallem nicht BO2 mit BO1 oder gar WaW vergleichen. BO2 ist echt der Waschlappen Teil, total einfach und nicht ganz so spaßig wie die Vorgänger Zombiespiele. Aber naja. dass BO2 wirklich total easy ist, ist ja nichts neues. Was solls, 3arch gehts bei BO2 Zombiemaps wohl sowieso eher "um's Erlebnis" als auf den Schwierigkeitsgrad und Gutes Mapdesign
blackshadow88 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Stimmt, man kann vorallem nicht BO2 mit BO1 oder gar WaW vergleichen.BO2 ist echt der Waschlappen Teil, total einfach und nicht ganz so spaßig wie die Vorgänger Zombiespiele. Aber naja. dass BO2 wirklich total easy ist, ist ja nichts neues. Was solls, 3arch gehts bei BO2 Zombiemaps wohl sowieso eher "um's Erlebnis" als auf den Schwierigkeitsgrad und Gutes Mapdesign Die Eastereggs haben mir in Black Ops 2 sehr gefallen. Die in Black Ops 1 waren aber auch nicht schlecht:) MfG black:)
mgbruns Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 In BO1 waren sie cooler weil sie wesentlich aufwendiger waren. Man kann in Die Rise das EE in runde 3 machen. Das ist ja eher witzlos
blackshadow88 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 In BO1 waren sie cooler weil sie wesentlich aufwendiger waren.Man kann in Die Rise das EE in runde 3 machen. Das ist ja eher witzlos Wie soll man das in Runde 3 schaffen? Mit Bank oder wie? MfG black:)
shego Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Wie soll man das in Runde 3 schaffen? Mit Bank oder wie?MfG black:) Nö, selbst ohne Bank haste das EE in Runde 3, wenn sich deine Teamkollegen nicht wie zurückgeblieben Verhalten
blackshadow88 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Nö, selbst ohne Bank haste das EE in Runde 3, wenn sich deine Teamkollegen nicht wie zurückgeblieben Verhalten Dann waren wir wohl sehr zurückgeblieben, hatte das EE damals in Runde 7:) MfG black:)
mgbruns Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 also mit bank in runde 3 keine probleme.
shego Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Dann waren wir wohl sehr zurückgeblieben, hatte das EE damals in Runde 7:)MfG black:) Anwesende natürlich ausgeschlossen. Wir sind alle "Pro" und kommen in jedem Spiel auf Runde 50 minimum. Bei allem anderen lachen wir ja nur. Was?
mgbruns Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Little Lost Girl - Release Samantha Not a Gold Digger - Share a weapon you dug up All Your Base - Activate all generators without allowing one to stop Kung Fu Grip - Free yourself & another from the panzer soldat's claw in one game Playing With Power - Build all elemental staffs in one game I'm On a Tank! - Ride the tank around the map without getting off Saving The Day...All Day - Revive another player four different ways in one game Master of Disguise - Use zombie blood to revive three players and activate a generator in one game Overachiever - Complete all 4 challenges in one game Master Wizard - Wield all of the ultimate staffs in one game Throphäenliste ist "aufgetaucht"
shego Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Throphäenliste ist "aufgetaucht" Seit Eeeeeeeeeeeeewigkeiten . Hab sie ja schon dutzende Seiten vorher geschrieben Haha, wird genial werden. Sagt mal, wird wegen Ghosts der DLC echt für uns einen Monat später kommen? Oder werden sie Erbarmen haben, und es gibt "nur" 2 Wochen Xshit-Exklusivität?
mgbruns Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Seit Eeeeeeeeeeeeewigkeiten .Hab sie ja schon dutzende Seiten vorher geschrieben Haha, wird genial werden. Sagt mal, wird wegen Ghosts der DLC echt für uns einen Monat später kommen? Oder werden sie Erbarmen haben, und es gibt "nur" 2 Wochen Xshit-Exklusivität? dann hätteste das ja mal in die "Throphäen Listen Entdeckt" Foren schreiben können Denke die bleiben bei den 4 Wochen.
Gast Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Seit Eeeeeeeeeeeeewigkeiten .Hab sie ja schon dutzende Seiten vorher geschrieben Haha, wird genial werden. Sagt mal, wird wegen Ghosts der DLC echt für uns einen Monat später kommen? Oder werden sie Erbarmen haben, und es gibt "nur" 2 Wochen Xshit-Exklusivität? Xbox hat die Rechte gekauft, alle CoD Inhalte 30 Tage früher zu veröffentlichen,egal wann Ghosts kommt.. also ist das eher unwahrscheinlich.. ist aber auch schon egal.. die paar wochen sind auch zu verkraften..
Hunter Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Wieso sollte das jetzt früher kommen? Für PS3 und PC kommt der DLC 4 Wochen später, da gibt es nix dran zu rütteln. Also am 27.9 und das ist immernoch mehr als 1 Monat vom Ghosts Release entfernt. PS: Ich verstehe nicht warum immer "Xshit" schreiben muss. Biste zu faul um den Namen komplett auszuschreiben? Echt lächerlich...
mgbruns Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Hab Ghost eh erst mit der PS4 am 29.11.. Von daher ist es mir egal
shego Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ich nicht, ich werd mich vermutlich wieder vollspoilern lassen. Kannte Buried schon auswendig bevor ich überhaupt spielen konnte. LoL
Gast Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Hab Ghost eh erst mit der PS4 am 29.11..Von daher ist es mir egal genau wie ich..also noch genug für alle EE´s und DLCs
blackshadow88 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Hoffe auch mal, dass es wirklich gut wird und nicht von diesen lappenhaften Entwicklern overhyped wird und wie Buried extrem in die Hose geht;)
Hunter Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Hoffe auch mal, dass es wirklich gut wird und nicht von diesen lappenhaften Entwicklern overhyped wird und wie Buried extrem in die Hose geht;) Bevor du hier irgendwelche Entwickler als "lappenhaft" bezeichnest, solltest du selber mal was so was machen. Es ist nicht so einfach ein Spiel herzustellen, geschweige denn maps zu erstellen, die von Millionen Spielern gespielt werden sollen. Ich merke selber wie schwer das ist, obwohl ich als Informatikstudent im Thema drin bin. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.