Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du hast wahrscheinlich "Schmerz" gezockt. Da spielt man 4vs.4 das Team was zuerst komplett stirbt verliert das Spiel... Waffen gibt es aus der Mystery-Box (950 Punkte) und ich weiß das es bei der Map Stadt die MP5 oben im Jugernot-Raum gibt und die Olympia links neben dem Fenster nahe des Stamin-Up Perks. Zusätzlich gibt es noch die Möglivhkeit für 6000P einen Schlagring an der Treppe des Billiardraums zu kaufen. Dieser agiert anstatt des Messers und tötet bis Runde 13 mit einem Treffer.

Auf Farm weiß ich die Waffenorte nicht und in Tranzit gibt es die MP5 im Diner (2Station) im Busdepot die Olympia und die M14.

Mehr weiß ich leider nicht... spiele nur Schmerz auf Stadt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pierre füg vllt noch wegen den 10 Runden igne Strom auf Die Rise hinzu, dass man sich ambesten mit 2 ider 3 Dampfmaschinen in der hinteren Ecke des Tempels verschanzt. Theoretisch könnte man wenn die Dqmpfmaschinen nicht irgendwann kaputt gehen würden dort unendlich lange überleben.(Ich meine die Säule hoch und dann die linke Ecke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so mein Fazit zu MotD (nach 7 Stunden dauerzockens):

es ist mit Abstand die aller geilste Zombiemap die es in einem bisherigen Call of Dutys gegeben hat!

Bis auf 2 Ausraster weil ich zu dumm war aufs Flugzeug zu steigen hatte ich selten so viel Spaß mit einem Videospiel (besonders mit dem Titel Call of Duty)

die Map ist groß aber nie unfair, die Map sieht wirklich HAMMER geil aus! Die Map hat faire Spawnpunkte, die Map bietet trotz teilweise engen Gängen immer die Möglichkeit Zombies zu umlaufen und das neue Perk und diese 2 Welt (ich komm grad nicht auf den Namen, Gehirn wurde abgeschaltet :D) ist wirklich so super. Ich hab die Map jetzt wirklich voll drinne, kenne die Wege und Fundorte der Teile (und wie man diese erreicht)

Die Uzi ist hammer und die Shotgun ist auch ganz ok. Die Ak konnte ich bisher aber noch nicht testen...

Das DLC lohnt sich auf jeden Fall, ich hab die MP Maps noch nicht gespielt, aber mit dieser Zombiemap, pffff Multiplayer, braucht kein Mensch :D

Edit: Xbox spielen macht Spaß :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...