Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen, mal ne Frage. Kollege und Ich zocken gerade Tranzit und wir haben alle Perks und co. Und plötzlich macht es POOM und mein Kollege ist tot, man kann Ihn nicht wiederbeleben es ist direkt weg aber immer nur im Bus. Der Stromzobie kommt überhaupt nicht und wir sind gerade in Runde 30 und Strom ist an und so. Leute was ist das für`n Fuck ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Avoagdro taucht erst wenn es richtig donnert. Wenn nicht dann erscheint er auch gar nicht.

Wenn ihr alle Perks hattet und dein Kollege direkt weg ist nachdem er down gegangen ist, dann hatte es Tombstone Cola was heisst das er sofort verschwinden kann wenn er Viereck(?) drückt und auf die nächste Runde abwartet.....

Den Grabstein hatte er ja nicht. Er starb einfach so kein Zombie nichts da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die selbe trophy versuch ich auch grad ;) ... hab ihn sogar gekillt, aber die Trophy nicht bekommen! kann es sein, dass wenn man getroffen wird die Trophäe nicht bekommt?

ER darf dich nicht treffen, am besten gehst Du solang an de Kiste bis Du EMP Granaten hast denn damit geht er von einer einzigen kapuutt und trifft dich nicht einmal und du hast die Trophy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte als Rang den blauäugigen Totenkopf MIT Messer, ganze 2 Tage, danach war ich nach einem ganz normalen Match auf einmal wieder nur ein normaler Totenkopf.

Wie gesagt, die Runde die direkt davor lief war eigentlich total... ok... ganz normal eben.

Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal, ich spiele den Z-Mode aus purem Fun, auch spiele ich mit Leuten, die z.B. nur 1 Knochen haben.

Finde das ehrlich gesagt ziemlich fies, wenn Leute abhauen, nur weil manche 1,2 Knochen nur haben, gibt tatsächlich solche Verrückten.

Ja !

Die checken wohl manchmal nicht das der Rang zurück geht wenn man mal 1 - 2 Tage nicht gespielt hat. Die denken immer man wäre voll schlecht weil man nur nen Knochen hat. Ziemlich arm meiner Meinung nach. Weil wenn sie doch ach so gut sind dann dürfte es sie ja nicht stören wenn ein schlechter stirbt denn sie sind ja sogut das sie auch die Zombies noch killen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier sonst noch jemand das Problem das man im Zombiemodus keine Spieler mehr findet?

Bei mir steht Host wird gesucht und dann kann ich auch ne halbe Stunde warten da passiert nichts.

Selbst wenn ich mit ner Lobby von 4 Leuten reingehe, kann keiner auf Bereit klicken und somit das spiel starten.

Hat da einer ne Idee?

Geht mir genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...